Minifant Edgar ist schon flott unterwegs, mit VIDEO 04.03.2016

#1 von Monika aus Berlin , 04.03.2016 22:39

Heute war ein schöner sonniger Tag. Grund genug in den Tierpark zu fahren.
Unsere beiden Turteltauben Tonja und Wolodja waren wieder in Topform.










Mehr von den Beiden gibt es in einem gesonderten Bericht. Heute darf der kleine Edgar mal den Anfang machen. Er war mit seiner Familie auf der Außenanlage und ist schon ganz schön flott unterwegs.























Er ist nicht nur neugierig, er beherrscht sein kleines Rüsselchen auch schon ganz gut.













Hoppala

















auch ein kleiner Elefantgenjunge muß mal ....



Schwester Pantha stellte sich hinter Edgar und hielt ihn mit dem Rüssel fest.







Hier war der Tierpark ja mal richtig schnell. Aktuelle Kaffeebecher von Edgar und auch vom Hörnchen Thanos mit Mama Betty.







Auch Postkarten von den beiden Kids gibt es im Shop im Elefantenhaus zu kaufen.



Das Fernsehteam von Panda, Gorilla & Co. war heute auch bei den Elefanten. Ab Frühjahr gibt es wieder neue Folgen.

Und für Euch gibt es heute schon ein paar bewegte Bilder von mir vom kleinen Edgar.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 | Top

RE: Minifant Edgar ist schon flott unterwegs, mit VIDEO 04.03.2016

#2 von Ludmila , 04.03.2016 22:51

Liebe Monika,
Du hast sehr schöne Bilder vom Edgar gebracht. Er ist ein munteres Kind
Die Tassen und die Karten gefallen mir

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Minifant Edgar ist schon flott unterwegs, mit VIDEO 04.03.2016

#3 von GiselaH , 05.03.2016 00:22

Liebe Monika,

deine Fotoserie und das Video vom kleinen Edgar und seiner Familie gefallen mir sehr.
Der kleine Kerl ist putzmunter und unternehmungslustig und wenn er für die eine oder andere Sache doch noch Hilfe braucht, dann ist jemand für ihn da .
Ich finde gut, dass der Zoo schnell war und Besucher sich Edgar, Thano und seine Mama als Kaffeebecher oder Ansichtskarte mit nach Hause nehmen können.

Die Fotos von Tonja und Wolodja sind wunderbar und ich freue mich schon sehr auf den separaten Bericht über die beiden Bären.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 05.03.2016 | Top

RE: Minifant Edgar ist schon flott unterwegs, mit VIDEO 04.03.2016

#4 von Frans , 05.03.2016 09:15

Liebe Monika,

Wie schön das du uns wieder mitgeniessen lasst von deinem Zoorundgang. Die Turteltauben gefallen mir sehr, auch wenn sie Federlos sind. Und der Edgar erobert natürlich noch täglich neue Herzen!
Vielen Dank fürs mitnehmen!

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Minifant Edgar ist schon flott unterwegs, mit VIDEO 04.03.2016

#5 von UrsulaL , 05.03.2016 10:50

Liebe Monika,

Edgar ist ein süßes kleines Rüsselchen. Ich freue mich, dass es ihm gut geht und er so putzmunter ist.
Das Foto ist so niedlich :



Die Fotos von den beiden Turteltauben sind auch sehr schön.

Die Kaffeebecher gefallen mir.

Danke für die Fotos und das Video .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Minifant Edgar ist schon flott unterwegs, mit VIDEO 04.03.2016

#6 von AndreaHamburg , 05.03.2016 12:23

Liebe Monika,

wie süß ist das denn: Der kleine Edgar ist ein Herzensbrecher. Wie schön, dass Du ihm eine ganze Fotostrecke und ein Filmchen gewidmet hast. Das Kerlchen ist schon ein Charmeur, da geht einem nur das auf. Und wie gut die Elefantendamen auf ihn aufpassen, sogar beim Geschäftemachen wird er gehalten. Über Tonya und Wolodja habe ich mich auf gefreut und warte gespannt die gesonderten Fotos der beiden ab.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Minifant Edgar ist schon flott unterwegs, mit VIDEO 04.03.2016

#7 von ConnyHH , 12.03.2016 18:16

Hach war das jetzt schön Bilder von dem kleinen Edgar angucken zu können und das Video war noch das Sahnehäubchern obendrauf
Edgar ist wirklich sehr mobil unterwegs - ein richtig kleiner Flitzer wie Daniel Düsentrieb

Ganz - lichen Dank dafür, liebe @Monika aus Berlin



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Tonja u. Wolodja, verspielt und verschmust, mit VIDEO am 04.03.2016
Zoomix vom Sonntag, den 28.02.2016

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz