Mit Kindern in den Zoo: Wie korrekt ist das?

#1 von ConnyHH , 13.03.2016 18:49

Mit Kindern in den Zoo: Wie korrekt ist das?
von Julia Jung, aktualisiert am 11.03.2016

Zitat
Was tut man im Zoo? Natur erleben oder eingesperrte Tiere anschauen? Ansichtssache, sagen Experten. Ein paar Tierpark-Fakten als Entscheidungshilfen

Es ist Sonntag, und wieder mal steht die Frage im Raum: Was macht die Familie heute? Die ­Sonne scheint, auf Wandern hat niemand Lust, ­also entscheiden sie sich für den Zoo. Da ist für jeden ­etwas dabei, sind sich alle einig: aufregende Tiere, ein großer Spielplatz und Essen an jeder zweiten Ecke...



Quelle vom kompletten Artikel:
http://www.baby-und-familie.de/Freizeit/...das-513467.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 | Top

RE: Mit Kindern in den Zoo: Wie korrekt ist das?

#2 von GiselaH , 14.03.2016 20:07

Das ist ein interessantes Thema und ich werde dazu ganz sicher noch etwas schreiben.
Heute wird das aber nichts, mir fehlt die Zeit.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit Kindern in den Zoo: Wie korrekt ist das?

#3 von ConnyHH , 14.03.2016 23:18

Hallo @GiselaH
da würde ich mich sehr drüber freuen, denn wer, wenn nicht Du, kann dazu etwas aus eigener Erfahrung berichten



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

SeaWorld gibt Zucht von Orcas auf - Zoos in Nürnberg und Duisburg unter Zugzwang
US-Zoos "schmuggeln" Elefanten aus Afrika

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz