RE: Der erste Besuch im Wildlands Adventure Zoo

#16 von UrsulaL , 27.03.2016 12:57

Danke Birgit, für die weiteren Fotos .

Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber dadurch war es wohl auch nicht so voll.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Der erste Besuch im Wildlands Adventure Zoo

#17 von Monika aus Berlin , 27.03.2016 18:07

Na klar, liebe Birgit, mir hat es gefallen. Vor allem dass Du trotz Schietwetter noch so schöne Fotos mitgebracht hast.
Schön, dass Du auch das frisch geborene kleine Kamel gesehen und fotografiert hast.
Und bei den Pavianen gibt es auch Nachwuchs.
Ich muss auch sagen, was man so auf den Fotos erkennen kann, sieht doch alles ganz gut aus.

Einen ganz klitzekleinen Kritikpunkt habe ich allerdings.
Du kennst ja die drei Eisbärinnen, vor allem Lale, besser als ich. Ich hätte mir gewünscht, ab und zu mal zu lesen, wer denn nun wer auf den Fotos ist.
Ich glaube, Nela habe ich schon manchmal erkannt.
Ich denke, das ist sie, oder?



Ansonsten war alles prima. Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Der erste Besuch im Wildlands Adventure Zoo

#18 von Birgit B , 27.03.2016 18:42

Monika
ich kann sie auch kaum auseinander halten
wenn ich mal wieder in Emmen bin werde ich mal genauer hinschauen
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.03.2016 | Top

RE: Der erste Besuch im Wildlands Adventure Zoo

#19 von Monika aus Berlin , 27.03.2016 19:37



Jetzt bin ich aber erstaunt, dass Du "Deine" Lale nicht wiedererkennst.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Der erste Besuch im Wildlands Adventure Zoo

#20 von GiselaH , 27.03.2016 21:01

Liebe Birgit,

deine Fotos zeigen, dass die Gehege großzügig sind. Das finde ich gut.
Was mir eindeutig fehlt, sind Bäume. Aber vielleicht wird das noch.

Worüber ich mich sehr freue ist, dass die drei Bärenmädels sehr gut miteinander zurecht kommen.

Vielen Dank für deine Fotos. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist, im Regen vernünftige Bilder zu machen.
Das hast du gut hinbekommen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der erste Besuch im Wildlands Adventure Zoo

#21 von Birgit B , 28.03.2016 09:50

vielleicht wächst ja noch ein bisschen grünes..... wenn auch dann Unkraut
der Zoo ist ja grade erst fertig geworden.... die Eisbären sind ja als letztes umgezogen weil das Gehege noch nicht fertig war
warten wir es mal ab
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.03.2016 | Top

RE: Der erste Besuch im Wildlands Adventure Zoo

#22 von Birgit B , 06.04.2016 16:04

Hallo Ihr lieben
ich habe gestern noch mit einem Pfleger aus BHV gesprochen
er war in Emmen und hatte sich die Anlage angeschaut er fand sie sehr schön.
Die Eisbären hätten auch unten einen großen Stall wo sie sich zurück ziehen könnten
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Der erste Besuch im Wildlands Adventure Zoo

#23 von HeidiHH , 06.04.2016 18:39

@Birgit B das finde ich toll, dass der Pfleger sich angesehen hat, wo seine Lale zukünftig leben wird und dass es ihm gefällt


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


   

Wildlands hat jetzt auch eine deutschprachige Website
Video von den Bärchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz