Nochmals zu Gast bei Antonia

#1 von Raupe , 29.03.2016 16:13

Da Antonia mich so freundlich empfangen hat, habe ich sie nochmals besucht. Also ging ich wieder durch den Wassertunnel.....





Sie unterhielt sich gerade wieder mit einem Vogel.



Sie entdeckte mich aber sofort und war sehr erfreut.







Allerdings regnete es.



Antonia fürchtete um ihre Frisur.



Trotzdem unterhielten wir uns noch ein wenig.



Antonia wurde müde, so besucht ich kurz Lara und Bill.



Zwischendurch ein Foto von Knut, er konnte so leidend aussehen.



Bill auch:



Inzwischen schaute Antonia schon wieder munter in die Welt. Wir unterhielten uns noch kurz und sie lud mich ein, sie irgendwann wieder zu besuchen. Und das werde ich versuchen.





Mach's gut, kleine Antonia!

Hier geht es zum Album:

Zu Gast bei Antonia

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Nochmals zu Gast bei Antonia

#2 von water , 29.03.2016 16:40

Sie sieht ja schon speziell aus. Auf einem Foto dachte ich sofort an einen Dackeleisbären. Was nix schlechtes sein soll.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Nochmals zu Gast bei Antonia

#3 von HeidiHH , 29.03.2016 16:56

Zitat von water im Beitrag #2
Sie sieht ja schon speziell aus. Auf einem Foto dachte ich sofort an einen Dackeleisbären. Was nix schlechtes sein soll.


Das geht mir auch jedes Mal so, wenn ich Antonia sehe. Aber, sie hat ein liebes Gesicht


Raupe, danke für das Zeigen, dieser speziellen Eisbärdame.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Nochmals zu Gast bei Antonia

#4 von Ludmila , 29.03.2016 17:03

Liebe Raupe,
Antonia ist eine hübsche Bärin, sie sieht ungewöhnlich aus. Schön, dass Du sie besucht hast

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Nochmals zu Gast bei Antonia

#5 von SpreewaldMarion , 29.03.2016 17:18

Hallo Raupe

So eine Eisbärdame ist einmalig auf der Welt, schön dass du sie uns ab und zu mal zeigst.
Und sie kam zu dir und hat sich mit dir unterhalten


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nochmals zu Gast bei Antonia

#6 von AndreaHamburg , 29.03.2016 20:07

Ach, Antonia ist einfach nur süß. Ich mag sie unheimlich gern. Bei ihrer Größe würde ich sie sofort bei mir aufnehmen und knuddeln. Vielen Dank, dass Du uns mit zu ihr genommen hast.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Nochmals zu Gast bei Antonia

#7 von GiselaH , 29.03.2016 20:15

Liebe Raupe,

ich freue mich sehr, dass es einen zweiten Teil deines Besuches bei Antonia gibt.
Ich mag die Bärin sehr, was wahrscheinlich auch ein bisschen damit zu tun hat, dass sie Katjuschas Schwester ist.
Aber es ist nicht nur das, ich liebe auch ihr unverwechselbares Teddybärengesicht.

Über die Bärenmännern Knut und Bill, die so leidend gucken konnten bzw. können musste ich ein bisschen grinsen.
... Männer eben (ist natürlich nicht ganz ernst gemeint).

Ganz lieben Dank für die schönen Fotos und ich hoffe, du vergisst ihre Einladung nicht.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nochmals zu Gast bei Antonia

#8 von Inge aus Kopenhagen , 29.03.2016 22:07

Liebe Raupe,
danke, schöne Fotos.
Antonia hat charme. Und ich habe über sie hier erzählt, so meine Freunde "kennen" auch Antonia.
Frühlingsgrüße
Inge

 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 4.088
Registriert am: 06.03.2009


RE: Nochmals zu Gast bei Antonia

#9 von Frans , 30.03.2016 16:37

Vielen Dank, Raupe, für diesem zweiten Eintrag mit schöne Bilder und Eindrücke von Antonia!

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Nochmals zu Gast bei Antonia

#10 von Raupe , 31.03.2016 21:48

Ja, Antonia ist schon etwas ganz Besonderes. Wahrscheinlich möchte sie fast jeder mit nach Hause nehmen.


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Nochmals zu Gast bei Antonia

#11 von ConnyHH , 12.04.2016 23:26

Ja, Antonia ist schon wirklich eine sehr spezielle und ganz besondere Eisbärin. Man muss sie einfach gerne haben, mit ihrem unverwechselbaren und sehr liebevollen Gesicht
Danke für den Nachschlag und das Du die Bilder von der "kleinen Maus" mit uns geteilt hast.

Bärige Grüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Laras Eisbärbaby in der ZOOM Erlebniswelt verstorben
Antonia gibt sich die Ehre

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz