RE: Wieselkatzendrillinge zeigen sich den Besuchern

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.09.2009 11:39

neues Leben im Raubtierhaus :heart:
http://www.berlin-aktuell.de/wieselkatz ... d1856.html
http://www.zoo-berlin.de/erleben/aktuel ... c912997fbc


RE: Wieselkatzendrillinge zeigen sich den Besuchern

#2 von GiselaH , 02.09.2009 21:42

Ich gehe überhaupt nicht gern ins Raubtierhaus weil ich finde, dass Löwe, Puma und Co ein sehr viel besseres Leben verdient und ganz dringend nötig haben. Wenn ich dort bin, dann sprinte ich förmlich die Treppe zum Nachttierhaus hinunter, denn ich kann den Anblick der stolzen Tiere nicht gut ertragen :( .
Aber den Jaguarundis muss ich bei meinem Besuch am Samstag wohl unbedingt einen Besuch abstatten!

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.993
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wieselkatzendrillinge zeigen sich den Besuchern

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.09.2009 21:58

bei meinem berlinbesuch bin ich da rein und war noch schneller wieder draussen.
:winkewinke:


RE: Wieselkatzendrillinge zeigen sich den Besuchern

#4 von GiselaH , 02.09.2009 22:27

Hallo Martina,

ich habe den ganz starken Verdacht, wir ticken auf ähnlicher Wellenlänge, zumindest was unsere Umwelt (und dazu zähle ich auch die Tiere) betrifft ;) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.993
Registriert am: 10.02.2009


   

Die unerhörte Sprache der Elefanten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz