Toronto Zoo (CAN): Ein Amateurvideo zeigt, wie eine Frau in ein Tigergehege klettert...

#1 von ConnyHH , 20.04.2016 15:53

Riskante Aktion

Ein Amateurvideo zeigt, wie eine Frau in ein Tigergehege klettert...
19.04.2016 / 06:31 Uhr

Zitat
Diese Videoaufnahmen beschäftigen derzeit die Verantwortlichen im Zoo von Toronto. Darauf ist zu sehen, wie ein Besucherin über den ersten Zaun des Tigergeheges klettert. Offenbar um einen Hut, der dort hineingefallen war, wieder herauszuholen.Die Tiger bemerken die Aktion und geraten in Aufregung. Bleiben aber hinter dem zweiten Zaun der Anlage. Die Frau kann das Gehege unverletzt verlassen. Andere Zoobesucher stellen sie anschließend zur Rede, es kommt offensichtlich zu heftigen Wortgefechten. Eine Sprecherin des Zoos von Toronto sagte, der Vorfall sei vor der Veröffentlichung des Videos nicht bekannt gewesen.



Quelle vom Bericht mit Video: http://www.suedtirolnews.it/dv/artikel/2...on-toronto.html

Lieber Gott, laß' Hirn regnen...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.04.2016 | Top

RE: Toronto Zoo (CAN): Ein Amateurvideo zeigt, wie eine Frau in ein Tigergehege klettert...

#2 von HeidiHH , 20.04.2016 16:32

Dumm geboren und nichts dazu gelernt


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Toronto Zoo (CAN): Ein Amateurvideo zeigt, wie eine Frau in ein Tigergehege klettert...

#3 von GiselaH , 20.04.2016 21:19

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um so etwas zu tun.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Toronto Zoo (CAN): Ein Amateurvideo zeigt, wie eine Frau in ein Tigergehege klettert...

#4 von Monika aus Berlin , 20.04.2016 22:52

Das war auch mein erster Gedanke. Wie bescheuert muss man eigentlich sein.? Unfaßbar.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Zoo Santiago de Chile (CHL): Nackter Eindringling von Löwen schwer verletzt
Zoo West Palm Beach Florida (USA): Tiger tötet Wärterin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz