RE: Schon wieder im Apenheul, 21. April 2016

#16 von GiselaH , 24.04.2016 19:22

Lieber Frans,

ich finde wunderbar, dass du noch einmal in Apenheul gewesen bist. Es gibt ja immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Der rote Vari genießt die Sonne genauso, wie die Eisbären das heute im Rostocker Zoo getan haben.
Nicht nur wir Menschen warten auf etwas Wärme. Die Tiere tun es auch.
Das Kattababy ist sehr niedlich und da Reggie fleißig gewesen ist, wird es bald noch viele weitere Kinder geben .

Baju ist ein ausgesrochen süßes Orangkind. Dank deiner Fotos hat er sich aus der Ferne in mein Herz geschlichen .

Die Gorillas zeigen sehr deutlich, wie intelligent sie sind. Dass sie das am Stromdraht beweisen, ist nicht so gut.
Hoffentlich können die Pfleger das schnell und nachhaltig unterbinden.

Die Porträtfotos von dem Springtamarin sind beeindruckend. Man sieht wieviel Selbstbewusstsein das Tier hat.
Ich finde auch die Serie von dem Klammeraffenbaby sehr schön und bin froh, dass jemand da war, es aufzufangen.
Naja, und das Hulmanbaby mit seiner Tante ist einfach ein Herzensbrecher.

Deine Fotos zeigen wieder, wie gut es den Tieren geht, die in Apenheul ein Zuhause gefunden haben.
Sie entdecken Neues, spielen, streiten oder sonnen sich - einfach schön.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Schon wieder im Apenheul, 21. April 2016

#17 von Monika aus Berlin , 25.04.2016 22:21

Lieber Frans,

alle guten Dinge sind drei.
Super, dass Du nochmal in Alpenheul warst. Das winzige Katta-Baby ist echt putzig.
Natürlich sind alle kleinen Affenbabys niedlich, aber der kleine Hulman ist richtig goldig, und ganz schön agil.
Es ist immer wieder faszinierend, was die Affenkinder für große Hände und Füße haben.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Schon wieder im Apenheul, 21. April 2016

#18 von UrsulaL , 26.04.2016 12:03

Lieber Frans,

wow, das ist ja eine Fleißarbeit. Schön, dass du wieder in Apenheul warst und so viele
wunderschöne Bilder mitgebracht hast.
Reggie ist war sehr fleißig , dann wird es bald viele kleine Kattas geben.
Die Springtamarine sind ja ganz schöne Rüpel . Sie sehen schon recht kess aus.
Niedlich das Affenbaby beim Klettern .
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass die Gorillas nicht mehr mit dem Stromdraht spielen.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Tiergarten Schönbrunn (A): ... verabschiedet Tuluba
Ein zweiter Besuch im Apenheul, 19. April 2016

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz