Fiete, Vilma und Vienna am 6.5.2016

#1 von Ludmila , 07.05.2016 21:33

Am Freitag, den 6.5.2016, haben wir den Zoo Rostock besucht. Das Wetter war sehr schön. Fiete war schon im Wasser mit den Spielsachen beschäftigt, als wir ankamen.





Wir haben für ihn einen roten Ball mitgebracht. Der Pfleger hat den Ball reingeworfen. Vilma war auch am Ball interessiert, aber sie hat den Ball ihrem Sohn überlassen. Fiete spielte lange mit dem Ball, wir haben ihn sehr lange beobachtet. Später hat Vilma 2 Lachse gegessen, weil Fiete nicht sehr interessiert war.















































Vienna war im Wasser. Sie sieht gut aus.



 
Ludmila
Beiträge: 12.596
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fiete, Vilma und Vienna am 6.5.2016

#2 von ulliG ( gelöscht ) , 07.05.2016 22:46

Hey, Ludmilla,

da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht. Die Sache mit dem Ball hat nicht nur Fiete gefreut.

Am Besten fand ich den totalen "Köpper".

Wieder schöne Foto´s. Danke für´s Zeigen.

Gruß UlliG

ulliG

RE: Fiete, Vilma und Vienna am 6.5.2016

#3 von UrsulaL , 08.05.2016 10:11

Liebe Ludmila,

das freut mich, dass Ihr so einen schönen, sonnigen Tag im Rostocker Zoo hattet.
Und Ihr habt Fiete ein tolles Geschenk gemacht. Er hatte sichtlich Spaß mit dem roten Ball.
Niedlich, wie er ihn auch in den Tatzen hält. Da war wohl sogar der Lachs nicht so wichtig.
Die Sprünge sind wieder toll .
Schön, dass es auch Vienna so gut geht.

 
UrsulaL
Beiträge: 8.905
Registriert am: 20.06.2010


RE: Fiete, Vilma und Vienna am 6.5.2016

#4 von SpreewaldMarion , 08.05.2016 11:07

Ludmila, Fiete und der rote Ball...ganz tolle Bilder


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 16.688
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete, Vilma und Vienna am 6.5.2016

#5 von AndreaHamburg , 08.05.2016 20:14

Da hat sich Fiete ja mächtig über seinen neuen roten Ball gefreut, wenn er sogar den Lachs links liegen gelassen hat. Schön, dass Du bei ihm warst. Die Bilder sind wunderbar. Vienna sieht sehr gut aus. Über Fiete und Vilma müssen wir gar nicht reden, den geht es sichtbar supergut.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.014
Registriert am: 23.12.2013


RE: Fiete, Vilma und Vienna am 6.5.2016

#6 von Monika aus Berlin , 08.05.2016 20:18

Liebe Ludmila,

das sind ganz tolle Bilder von Fiete mit dem roten Ball. Rot steht ihm gut.
Süße Posen sind dabei.
Und einem Ball kann man auch so herrlich hinterher springen. Wie uns Gisela ja schon mit ihren Fotos gezeigt hat, ist Fiete ja inzwischen ein toller Springer und auch Flieger.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.190
Registriert am: 07.07.2011


RE: Fiete, Vilma und Vienna am 6.5.2016

#7 von GiselaH , 09.05.2016 20:27

Liebe Ludmila,

ich freue mich, dass ihr schönes Wetter hattet und einen total aktiven und quitschvergnügten Fiete erleben konntet.
Die Fotos sind wunderbar. Ich finde auch, dass der rote Ball sehr gut zu einem weißen Bären passt.

 
GiselaH
Beiträge: 26.103
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete, Vilma und Vienna am 6.5.2016

#8 von ConnyHH , 13.07.2016 18:39

Hallo liebe @Ludmila
ich wühle mich so nach und nach durch alle eingestellten Berichte und bin nun bei Deinem Roctock-Besuch gelandet.
Fiete ist ein einmaliger Eisbärenjunge, der immer den Schalk im Nacken sitzen hat. Es ist unglaublich, wie viel Freude er mit jedem Spielzeug hat - ganz gleich ob gross oder klein, ob rund oder eckig. Er bespielt einfach alles, was ihm zwischen die Tatzen kommt

Danke für Deinen Bericht und liebe Grüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.478
Registriert am: 04.02.2009


   

Besuch im Zoo Rostock, Juni 2016
Fiete - ein erholsamer Sonntag im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz