RE: Felix und Nanu kommen in den AquaZoo Friesland

#16 von Birgit B , 30.06.2016 10:27

Felix wird erst am Montag im Aqua Zoo ankommen. Es gab wohl Probleme beim Verladen, weil Felix nicht in die Umzugskiste gegangen ist.
Felix tut mir so leid - der arme Bär.
Vielleicht wollte er nicht umziehen und es hat ihm da gefallen...
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.528
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 04.07.2016 | Top

RE: Felix und Nanu kommen in den AquaZoo Friesland

#17 von Frans , 30.06.2016 12:49

Man wollte Felix ohne Narkose transportieren. Es ist ja auch nicht so weit von Rhenen nach Leeuwarden. Aber Felix wollte nicht in seinem Transportbox gehen. Darum hat sich das Transport bis ankommende Montag verzögert. "Der Mensch denkt aber der Eisbär lenkt!" Und es ist auch gut so, dass das Transport so stresslos wie möglich stattfindet.

 
Frans
Beiträge: 14.393
Registriert am: 13.02.2009


RE: Felix und Nanu kommen in den AquaZoo Friesland

#18 von Marina , 30.06.2016 12:49

Ich finde es auch sehr bedenklich, dass Felix nicht einmal da bleiben kann,wo er ist und endlich mal ein festes zu Hause hat.. Bei allen Zuchtbemühungen ist auch so ein Tier kein Gegenstand, der immer nur herum gereicht werden kann.




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.02.2009


   

Eisbären(Anlage) in die Fernsehenreihe von Aquazoo
Derzeitge Bewohner der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen