RE: Das wunderschöne Mecklenburg, juni 2016

#16 von Raupe , 02.07.2016 22:52

Lieber Frans,
ich habe mich sehr gefreut, so schöne Fotos Mecklenburg zu sehen. Ich selbst liebe die mecklenburgischen Landschaften sehr und habe viele Sommer mit dem Segelboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte verbracht. Die Fotos der Vögel begeistern mich besonders! Schade, dass Alex nicht ganz so begeistert war!
Danke für's Zeigen!
Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Das wunderschöne Mecklenburg, juni 2016

#17 von Frans , 08.07.2016 15:27

Heidi, Marion, Marina, Conny, Andrea, Uschi111, Gisela, Monika, Uschi,
Ganz vielen Dank für eure nette Kommentaren, ich habe mich sehr gefreut!

Ja, die Vogelvielfält war wunderschön. Ich kenne mich gar nicht gut mit Vögel aus, also hat es bestimmt noch viele andere Arten gegeben die ich gar nicht erwähnt habe.

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Das wunderschöne Mecklenburg, juni 2016

#18 von water , 09.07.2016 20:18

schönherrlichtoll

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

Auf Reisen in der Sahara
Fahren & Fahren im Kvarner Bucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz