Warum lieben soviele Tiere die Capibaras so?

#1 von Frans , 03.07.2016 13:12

Ich fand ein interessantes und witziges Artikel über die Frage, warum soviele Tiere die Capibaras so lieben.

Ein wirkliches Antwort wird nicht gegeben, dennoch sind die Foto-Beweise überzeugend!

Schaut mal
http://www.boredpanda.com/capybara-unusu...mal-friendship/

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Warum lieben soviele Tiere die Capibaras so?

#2 von UrsulaL , 03.07.2016 13:44

Das sind zu Herzen gehende Fotos .

Ich hoffe nur, das Krokodil hatte das Capibara nicht zum Fressen gern .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Warum lieben soviele Tiere die Capibaras so?

#3 von ConnyHH , 03.07.2016 16:10

Das ist ja wirklich putzig anzusehen... Irgendetwas muss von diesen Tieren ausgehen, dass sich quer durch die Tierpalette, alle bei den Capibaras so wohl fühlen

Danke für's Einstellen, lieber @Frans



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Warum lieben soviele Tiere die Capibaras so?

#4 von Nordlandfan38 , 03.07.2016 18:48

Hallo Frans!
Das sind ja putzige Bilder von dem gutmütigen Tier, das sich so viel gefallen läßt. Als sei das Paradies auf Erden! Es sieht nicht aus, als seien die Bilder irgendwie gestellt oder sonstwie bearbeitet. Aber wenn ich z.B. an das Bild mit dem Krokodil denke, da kommen mir schon Zweifel!
Auf jeden Fall entzückend anzusehen! Vielen Dank Frans für diesen Artikel!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


RE: Warum lieben soviele Tiere die Capibaras so?

#5 von Monika aus Berlin , 04.07.2016 21:15

Die Fotos sind wirklich total. süß. Aber bei einigen Fotos habe ich auch gedacht, das ist doch sicher gestellt.
Ab


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Warum lieben soviele Tiere die Capibaras so?

#6 von GiselaH , 04.07.2016 22:47

Oh - ist das niedlich.

Danke für's Finden und Einstellen, lieber Frans.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Warum lieben soviele Tiere die Capibaras so?

#7 von Nordlandfan38 , 04.07.2016 23:49

Hallo Monika!

Eigentlich bin ich inzwischen bei fast allen Fotos der Meinung, daß da die Gutmütigkeit des Tieres kräftig aus Spaß "ausgenutzt" wurde! Wahrscheinlich oder auch ganz sicher hätte ich da sogar gern mitgemacht! Und Fotos davon ins Netzt stellen, das macht doch Eindruck! Auch der Titel

Zitat
Warum lieben soviele Tiere die Capibaras so?

könnte darauf hinweisen - es wird von dem Wasserschwein sonst gar nichts erzählt...

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 04.07.2016 | Top

   

Diesmal hat der Waldflüsterer den Tieren gelauscht
KOLUMNE- Das Ende der Schnecken-Apokalypse in unserem Garten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz