Die farbige Tierwelt aus der Sprühdose

#1 von HeidiHH , 24.08.2016 14:47

Die farbige Tierwelt aus der Sprühdose
Posted on Mittwoch, 24. August 2016 by Onlineredaktion in Hohenschönhausen, Lichtenberg


Zitat
Löwen, Elefanten, Zebras – die vielfältige Welt der Tiere zog Lars Oschatz schon von Kindesbeinen an in ihren Bann. „Als kleiner Naturbursche habe ich schon als Kind mit Begeisterung Tiere beobachtet und versucht, sie mit Buntstiften aufs Papier zu bringen“, erinnert sich der 38-Jährige an seine ersten Schritte als passionierter Tiermaler...



Quelle des kompletten Berichts: http://www.abendblatt-berlin.de/2016/08/...der-spruehdose/

So lass ich mir Graffiti/Zofitti gefallen


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 | Top

RE: Die farbige Tierwelt aus der Sprühdose

#2 von ConnyHH , 24.08.2016 15:15

Wow, schaut das lebensecht aus So lasse ich mir Graffiti auch gefallen

Klasse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die farbige Tierwelt aus der Sprühdose

#3 von GiselaH , 24.08.2016 19:56

Das sieht klasse aus.
Ich hoffe, der Künstler darf in Berlin noch häufig seine Spuren hinterlassen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.08.2016 | Top

RE: Die farbige Tierwelt aus der Sprühdose

#4 von Nordlandfan38 , 24.08.2016 23:38

Schön, daß man jetzt von diesem Mann was erfahren hat, der uns mit seiner großartigen Malerei bzw. mit seinen Produkten erfreut.
Gerade gestern habe ich irgendwo in der Nähe vom Alexanderplatz einen Bus von der Berliner Verkehrsgesellschaft gesehen, der ganz offensichtlich mit Bildern von diesem Künstler bemalt war. Das hatte sehr schön ausgesehen. Diese Bemalung hat ja auch die Tierparkbahn und so viele andere Bilder kann man im Zoo und im Tierpark von ihm entdecken. Das wirkt sehr schön, viel freundlicher.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009


   

Die Zoo-Schlange weiß wohl nichts von den neuen Kassen
Bärenstarker Altersruhesitz für Siddy - UPDATE -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz