Besuch bei den Mädels

#1 von Birgit B , 04.09.2016 12:06

Gestern früh machte ich mich auf nach Emmen
ich war gleich um 10.00 Uhr im Zoo..bin auch gleich zu den Bärchen ich war die erste...
die Mädels waren alle im Wasser sie spielen oder fraßen Fisch...
ich blieb eine weile stehen habe habe nur zugeschaut... ich denke sie haben sich gut eingewöhnt...
Nela und Lale spielen oft zusammen wurde mir berichtet..Noordje geht ihren eigenen Weg...
dann waren alle weg und ich machte dann eine Runde durch den Zoo...es wurde immer voller...
und die Sonne kam dann noch raus...ich machte mich erst mal dann zum Weg zum Auto und legte meine Sachen ins Auto..
Der Parkplatz war überfüllt 6 Reisebusse
dann ging ich noch mal in den alten Zoo...dort werden nun Veranstaltungen durchgeführt...
ich war ein bisschen traurig dort sind noch Fotos vom Zoo teilweise sind sie angemalt worden
dann habe ich noch was gegessen und bin dann wieder in den Zoo..
ich fande nur Lale und Nela vor....



















 
Birgit B
Beiträge: 9.528
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei den Mädels

#2 von HeidiHH , 04.09.2016 15:31

Das sieht doch alles gut aus.
Das letzte Foto gefällt mir besonders.

Danke für das Mitnehmen


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.191
Registriert am: 17.03.2016


RE: Besuch bei den Mädels

#3 von AndreaHamburg , 04.09.2016 19:34

Lale und Nela sehen sehr gut aus und scheinen sich prima zu verstehen. Danke, dass Du wieder mal in Emmen warst und von den beiden Mädels Bilder eingestellt hast.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.622
Registriert am: 23.12.2013


RE: Besuch bei den Mädels

#4 von UrsulaL , 06.09.2016 07:15

Danke Birgit, dass Du wieder die Mädels besucht hast.

Du hast schöne Fotos mitgebracht. Prima, dass Lale und Nela sich so gut verstehen.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Besuch bei den Mädels

#5 von GiselaH , 06.09.2016 20:25

Liebe Birgit,

ich freue mich auch, dass du die Mädels WG wieder einmal besucht hast.
Die Bärinnen haben eine schöne Anlage und ich denke auch, dass es ihnen gut geht.

Hab vielen Dank für die schönen Fotos.

 
GiselaH
Beiträge: 22.881
Registriert am: 10.02.2009


   

Besuch bei der WG
Besuch bei den Mädels

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen