Seite mit Artikeln zu Tieren

#1 von agi , 09.10.2016 10:06

Hallo ihr Lieben,

wir haben von Pagewizz, wo ich ja regelmäßig schreibe, nun eine Facebook-Fanpage zum Thema "Tiere" eingerichtet. Hier gibt es zukünftig immer tolle Artikel zu den verschiedensten Tieren, von unterschiedlichen Autoren mit natürlich auch unterschiedlichen Ansichten.

Wer bei facebook ist : guckt mal rein - ich versuche diese Seite mit interessanten Beiträgen zu bestücken.
"Likes sind nicht verboten;-)"

lg agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Seite mit Artikeln zu Tieren

#2 von HeidiHH , 09.10.2016 16:29

Da werde ich bestimmt ab und zu reinschauen. Auch wenn ich nicht bei Facebook bin


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Seite mit Artikeln zu Tieren

#3 von Frans , 12.10.2016 10:24

Interessant, Agi. Danke für die Hinweis.

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Seite mit Artikeln zu Tieren

#4 von ConnyHH , 12.10.2016 18:25

hallo liebe @agi,
danke für den Hinweis Da werde ich ganz bestimmt vorbeischauen

Liebe grüsse in die wunderschöne Alpenregion



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Seite mit Artikeln zu Tieren

#5 von water , 12.10.2016 18:29

Für facebooker ein guter Tipp. Ich bin jedoch kein facebooker, trotzdem .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Seite mit Artikeln zu Tieren

#6 von agi , 12.10.2016 19:39

Habe heute wieder ein paar Artikel zusammengesucht; dieses Mal über Best Ager Hunde zusammengesucht ... also wer bei facebook ist, kann ja reinschauen
https://www.facebook.com/PagewizzTiere-187655718336327/

lg
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Seite mit Artikeln zu Tieren

#7 von ConnyHH , 12.10.2016 19:40

@water
Du kannst auch ohne FB-Account reinschauen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Seite mit Artikeln zu Tieren

#8 von agi , 20.10.2016 14:19

Auf der Seite https://www.facebook.com/PagewizzTiere-1...EWSFEED&fref=nf
steht nun für ein paar Tage

IGEL
am Programm. ich habe viele interessante Artikel auch meiner Autorenkollegen gefunden. Da habt ihr eine nette Lektüre beisammen.
lg
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Seite mit Artikeln zu Tieren

#9 von ConnyHH , 22.10.2016 19:50

Das ist wirklich eine tolle Sammlung für alle Igel-Liebhaber

Danke @agi und liebe Grüsle



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Seite mit Artikeln zu Tieren

#10 von agi , 22.10.2016 20:06

Apropos Igel
ich habe ja zu meinen 2 anderen Igelbehausungen ja noch ein neues Häuschen gekauft.
Es möbliert (mit heu, Blättern) hergerichtet und die Igelfutterkiste ganz in der Nähe aufgestellt.
Tja, Haus ist natürlich rasch bezogen worden.
Gestern in der Tierhandlung noch eine Packung "schöne Mehlwürmer" (der Händler hat sich zerwuzelt vor Lachen wegen diesem Ausdruck) besorgt. Was soll ich sagen?

Meine neue Generation Igel ist anscheinend wählerisch. sie haben die Mehlwürmer links liegen gelassen.
Am Ende sind es vegane Igel???


agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


   

Alles Liebe vom Dreck-Spatz
Tannenhäher - alle Jahre wieder

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz