Alles Liebe vom Dreck-Spatz

#1 von agi , 06.11.2016 20:40

Nein, im ernst, ich habe mir nur den häufigsten Vogel in unserer Nähe vorgenommen.
In Österreich und Bayyern Spatz genannt, in anderen Teilen der deutschsprachigen Welt aber auch als Sperling bekannt,

Bei uns hocken sie jedenfalls wieder in Schwärmen in den Büschen und machen mir viel Freude.


https://pagewizz.com/sperling-spatz-ein-...er-vogel-36176/

lg
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.11.2016 | Top

RE: Alles Liebe vom Dreck-Spatz

#2 von Monika aus Berlin , 06.11.2016 21:06

Hallo agi,

da ich ja die kleinen frechen Spatzen sehr mag, habe ich mich über diesen Artikel gefreut. Ich werde mir den Artikel aber noch in aller Ruhe durchlesen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Alles Liebe vom Dreck-Spatz

#3 von agi , 07.11.2016 08:36

so ein nettes Foto
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Alles Liebe vom Dreck-Spatz

#4 von ConnyHH , 17.11.2016 19:50

Oh, das ist auch für mich ein sehr interessanter Artikel, denn ich liebe Spatzen, nur leider haben wir in Hamburg davon nur noch seeeeehr wenige...
Den lese ich mir in aller Ruhe durch, sage aber schon mal ganz herzlichen Dank dafür



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Viele Geschenktipps für Tierfreunde
Seite mit Artikeln zu Tieren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz