Viele Geschenktipps für Tierfreunde

#1 von agi , 19.11.2016 13:41

Nach den teils traurigen , teils erfreulichen Nachrichten rund um die Eisbären, mal wieder ein Gedanke
an unsere eigenen Mitbewohner (gefiedert, befellt, beschuppt ....)

Hier
PagewizzTiere
findet ihr eine Menge anregender Artikel rund um unsere Mitbewohner.
man kann die Artikel übrigens alle lesen und anklicken OHNE bei facebook zu sein. Nur so zur Information.

Ich betreue von uns PagewizzAutoren diese neue Themenseite und schaue immer, dass etwas Aktuelles , Informatives oder auch Unterhaltsames dabei ist.

lg
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Viele Geschenktipps für Tierfreunde

#2 von ConnyHH , 28.11.2016 17:40

Hallo liebe @agi
danke für den Tipp, ich schaue immer wieder gerne mal dort rein

Liebe Grüsle nach Österreich



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Viele Geschenktipps für Tierfreunde

#3 von agi , 29.11.2016 10:27

Hoier übrigens ein Tipp für unsere Schnurrdiburr-Pagen, sprich Katzenbesitzer
Bio-Kokosöl
mehr dazu von einer Tierärztin gebloggt

Ich kaufe es , weil die Tipps leuchten mir alle ein.

lg
agi (Miau....)

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


   

Ein Wombat müsste man sein
Alles Liebe vom Dreck-Spatz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz