Ein Wombat müsste man sein

#1 von agi , 30.11.2016 19:48

... dann hätte man zur Zeit Tausende von Followern, Voraussetzung man ist ein Wombat-Baby, heißt George und ist einfach
super über drüber knuddelig süß.

Weil aber die wenigsten Menschen überhaupt wissen, was ein Wombat ist, musste ich Klein-George doch ein bisserl
tierisch korrekt vorstellen. Inklusive Video-Link


Ein Wombat müsste man sein

Wer also nicht in Hannover oder Duisburg mit live-Nacktnasenwombats schon beglückt ist, darf sich hier eine Dosis HErz-Schmelz holen.
lg
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009

zuletzt bearbeitet 30.11.2016 | Top

RE: Ein Wombat müsste man sein

#2 von Birgit B , 30.11.2016 19:54

niedlich
habe schon welche im Zoo gesehen
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Wombat müsste man sein

#3 von agi , 30.11.2016 21:16

Ich habe seit Jahren ein wunderschönes Bilderbuch "Wombats Abenteuer" und seither bin ich einfach hin und weg, wenn ich so einen Gesellen sehe.
george ist aber auch entzückend hoch drei.

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein Wombat müsste man sein

#4 von ConnyHH , 08.12.2016 18:08

Hallo @agi
"Little George" ist ein richtig kleiner Star bei Facebook. Ich könnte ihn auf der Stelle mopsen. Überhaupt mag ich Wombats ausgesprochen gerne.
Klasse, dass Du "Little George" hier vor- bzw. eingestellt hast und auch über seine Artgenossen ein wenig zusammengetragen hast.

Liebe Grüsse in die Alpenrepublik



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Wombat müsste man sein

#5 von agi , 09.12.2016 17:19

danke retour.

er bringt mich so richtig zum Strahlen.

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


   

Weihnachtsgruß
Viele Geschenktipps für Tierfreunde

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz