RE: Eine Rose für Vilma

#16 von Monika aus Berlin , 13.11.2016 20:08

Liebe Gisela,

natürlich habe ich Deinen Bericht schon vor einigen Tagen gelesen. Aber manchmal hat man so Tage, wo es einem schwer fällt zu antworten, und einige Dinge auch erst einmal sacken lassen muss. So ging es mir auch diesmal. Das Vilma so plötzlich verstarb, ist für mich auch immer noch unfassbar.

Ich kann mir gut vorstellen wie schwer Dir auch dieser Gang zum Zoo gefallen sein muss.

Inzwischen ist Fiete ja hoffentlich gut in Ungarn angekommen. Schön, dass er bei Deinem Besuch noch so schön in Spiellaune war. Und gefuttert hat er, das war eine helle Freude.
Mir werden die Berichte und Bilder von der Rostocker Bärenburg auch sehr fehlen.

Aber wie Du schreibst, hast Du ja noch ganz viele Fotos. Und darauf freue ich mich.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Ein Eisbär auf dem Hochhaus in der Südstadt
Vilma lebt nicht mehr...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz