RE: Eine Eisbärin für Yukon Bay - UPDATE -

#16 von Birgit B , 09.03.2017 18:40

Laut Bericht von RTL soll sie mit beiden Jungs zusammen gebracht werden - nach und nach und am Anfang im Wechsel.
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 09.03.2017 | Top

RE: Eine Eisbärin für Yukon Bay - UPDATE -

#17 von Ursi , 09.03.2017 18:55

eine wunderschöne eisbärim diese zuckerpuppe

conny
liegt wohl in der familie, wolli ist ja auch ne pracht😍👍🏻


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.770
Registriert am: 06.08.2010


RE: Eine Eisbärin für Yukon Bay - UPDATE -

#18 von Laika , 09.03.2017 19:12

Ja sie ist schon ein Pfundsmädchen die Milana. Sie sieht aber wunderschön aus. Ich wollte den Zoo Hannover auch immer schon
mal besuchen. Jetzt ist der Anreiz natürlich noch viel größer. Hoffentlich verträgt sie sich auch mit Sprinter und Nanuq.

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Eine Eisbärin für Yukon Bay - UPDATE -

#19 von HeidiHH , 10.03.2017 18:51

Das nenne ich eine Wuchtbrumme
Hoffentlich versteht sie sich zumindest mit einem der Herren.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.246
Registriert am: 17.03.2016


RE: Eine Eisbärin für Yukon Bay - UPDATE -

#20 von AndreaHamburg , 10.03.2017 22:11

Na, das ist aber eine proppere Damen - und bildhübsch. Da wir unsere Reise nach Berlin im April abgesagt haben, werden wir dann Tagesausflüge nach Bremerhaven und Hannover machen. Es lohnt sich.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Eine Eisbärin für Yukon Bay - UPDATE -

#21 von heidi_z ( Gast ) , 13.03.2017 07:13

Die wunderhübsche Milana ist eine Schwester von unserer
Nürnberger Eisbärin Vera, und somit eine Tante von unserem Lottchen

heidi_z

   

„Happy Bearsday“: Eisbär „Sprinter“ bekommt eiskaltes Geschenk zum 10. Geburtstag
Zoo Hannover: Technik, die bärgeistert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz