Zoo und Tierpark sind im Bundesvergleich Spitze

#1 von Nordlandfan38 , 05.02.2017 19:02

Na, das klingt ja recht gut!

Zoo und Tierpark sind im Bundesvergleich Spitze
Von Jens Anker / 05.02.2017, 05:00 Uhr

Zitat
Beide Einrichtungen schneiden im Vergleich zu anderen deutschen Zoos überdurchschnittlich gut ab. Doch nur eine ist auch rentabel.

Der Berliner Zoo und der Tierpark belegen mit ihrem Angebot und den relativ günstigen Eintrittspreisen bundesweit einen Spitzenplatz, beim Tierpark schlägt sich das aber immer noch nicht ausreichend in Besucherzuspruch nieder...



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.morgenpost.de/berlin/article209502137/Zoo-und-Tierpark-sind-im-Bundesvergleich-Spitze.html

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.709
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

   

CDU fordert zweiten Zoo-Ausgang am Löwentor
Tierpark Berlin: Tschüss Löwe, willkommen Baumkänguru!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz