Neuigkeiten vom POLARIUM: Investitionsplan angepasst

#1 von ConnyHH , 08.03.2017 15:56

Zitat
Neuigkeiten vom POLARIUM: Investitionsplan angepasst
08.03.2017 / HP Zoo Rostock

Der Zoo Rostock hat aufgrund aktueller Entwicklungen gemeinsam mit dem Wirtschaftsministerium MV und der Hansestadt Rostock den Investitionsplan für das POLARIUM angepasst. Der Rahmen für die Investitionskosten wurde von 9,75 auf 11,5 Millionen Euro gedeckelt. Das Wirtschaftsministerium übernimmt dabei 90 % der förderfähigen Kosten.



Quelle und kompletter Bericht :
http://www.zoo-rostock.de/de/unser_zoo/a...splan_angepasst

Das geht ja mit seeeehr grossen Schritten voran - suuuuuper



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Neuigkeiten vom POLARIUM: Investitionsplan angepasst

#2 von GiselaH , 08.03.2017 20:57

Bei Facebook gibt es ja noch eine Aufnahme aus der Luft. Aber ich glaube, das Foto darf man hier nicht so einfach einsetzen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neuigkeiten vom POLARIUM: Investitionsplan angepasst

#3 von ConnyHH , 08.03.2017 23:24

@GiselaH
Ich mache das jetzt einfach mal...

Luftaufnahme von der Polarium-Baustelle

Zitat
Veröffentlicht am 08.03.2017 / FB-Seite Zoo Rostock






Quelle: FB-Seite / Zoo & Darwineum Rostock



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 08.03.2017 | Top

   

Nichts Neues von der Baustelle Polarium
Bautagebuch Polarium

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz