Täglicher Livestream von Lady "Q" und Giovanna

#1 von ConnyHH , 22.03.2017 14:44

Pro 7 bietet einen täglichen Livestream in der Zeit von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr an.

Hier ist der Link und mit gut Glück, kann man dem kleinen qiurligen Duracell-Bärchen beim Toben zuschauen

http://www.prosieben.de/tv/greenseven/sa...-ice/livestream



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.03.2017 | Top

RE: Täglicher Livestream von Lady "Q" und Giovanna

#2 von Dagmar (Gast) ( Gast ) , 22.03.2017 15:18

Vielen Dank fürs Reinsetzen des links!

Liebe Grüße von Dagmar

Dagmar (Gast)

RE: Täglicher Livestream von Lady "Q" und Giovanna

#3 von ConnyHH , 22.03.2017 16:01

Sehr gerne liebe Dagmar



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Täglicher Livestream von Lady "Q" und Giovanna

#4 von Dagmar (Gast) ( Gast ) , 23.03.2017 10:42

Hallo Ihr Lieben,

heute ist die Taufe von Miss "Q"
Sicher sind unsere Paten mit dabei!
Viel Freude (ich muß leider arbeiten)
Herzliche Grüße
Dagmar

Dagmar (Gast)

RE: Täglicher Livestream von Lady "Q" und Giovanna

#5 von ConnyHH , 23.03.2017 12:07

Bitte alles zur Taufe hier posten:

Aus Lady "Q" wird... Quintana

Dankeschön



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.03.2017 | Top

RE: Täglicher Livestream von Lady "Q" und Giovanna

#6 von Gast , 15.09.2017 00:14

Habe regelmäßig den Livestrem von Qvintanna und Giovanna mir angesehen , und oft Glück gehabt und konnte die Bären beobachten.
War immer sehe schön anzusehen. Leider bekomme ich seit gestern kein Livestrem.
Hat Pro 7 den Livestrem abgeschaltet?
Vielleicht habt Ihr Informationen?
Viele Grüße.
Traudel


RE: Täglicher Livestream von Lady "Q" und Giovanna

#7 von ConnyHH , 15.09.2017 12:20

Hallo liebe @Traudel
es schaut in der Tat so aus, dass der Livestream abgeschaltet worden ist. Ich bekomme ihn auch nicht mehr.
Das wäre sehr schade...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Tierpark Hellabrunn: Geburtstagsparty für Eisbären-Mädchen Quintana
Besuch bei Quintana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz