RE: Tierrettung von VIER PFOTEN in Mossul / Irak - UPDATE -

#16 von ConnyHH , 11.04.2017 19:54

- UPDATE -

11.04.2017 / Das neue Leben beginnt...

Zitat
LULA IST GERETTET!

Zum ersten Mal in ihrem Leben hat Lula vor wenigen Minuten ein mit Gras bewachsenes Gehege betreten. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie einen Baum gesehen, Stämme, Blätter, Grashalme.

Nach anfänglicher Unsicherheit hat Lula die Dunkelheit ihrer Transportbox verlassen. Sie zögerte zuerst ein bisschen. Wir können es ihr nicht verdenken. Nach all dem, was sie in ihrem jungen Leben bereits erleiden musste, ist es nur logisch, dass die hübsche Bärin unsicher ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei jedem von euch bedanken, der in den vergangenen zwei Wochen mit uns um Lula und Simba gekämpft hat. WIR haben Lula und Simba GEMEINSAM gerettet. Dieser Moment gehört euch genauso wie Lula und Simba. Vielen herzlichen Dank!

Video:

https://www.facebook.com/4PFOTEN/videos/10154622566288507/




*********************************************

Zitat
Lula nimmt ihr erstes Bad.

Und das ist nicht mal ein Teich. Eigentlich sollte sie daraus trinken. Aber sie konnte es scheinbar einfach nicht mehr erwarten. Noch nie zuvor ist Lula in den Genuss eines Bads gekommen und das merkt man ihr auch an.

Video:

https://www.facebook.com/4PFOTEN/videos/10154623353973507/

Simba ist nach wie vor etwas ängstlich. Zwar hat er sein Gehege kurz unter Begutachtung genommen. Nach wenigen Momenten verschwand er dann aber wieder im Schutz seiner Hütte.



Quelle:
Facebookseite von 'Vier Pfoten'

Da bekommt man mehr als feuchte Augen vor Freude und Glück



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.018
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 11.04.2017 | Top

RE: Tierrettung von VIER PFOTEN in Mossul / Irak - UPDATE -

#17 von HeidiHH , 11.04.2017 20:04

So schön, sie füllt ihr ganzes 'Trinkgefäß' aus. Aber, Hauptsache baden

Danke an Vier Pfoten


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.954
Registriert am: 17.03.2016


RE: Tierrettung von VIER PFOTEN in Mossul / Irak - UPDATE -

#18 von ConnyHH , 12.04.2017 00:16

Hier haben die beiden übrigens ihre neues Zuhause gefunden:

Al Ma'wa for Nature and Wildlife

A Project Of The Princess Alia Foundation And Four Paws

http://www.almawajordan.org/

zu finden hier im Forum:

Al Ma’wa for Nature & Wildlife Jordanien



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.018
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 22.04.2017 | Top

   

Chronik vom Rettungseinsatz in Mossul / Irak
Tierrettung von VIER PFOTEN in Mossul / Irak leider vorerst gescheitert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen