RE: Mein erster Besuch bei der kleinen "Q"

#16 von Birgit B , 04.04.2017 17:50






























 
Birgit B
Beiträge: 9.883
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mein erster Besuch bei der kleinen "Q"

#17 von AndreaHamburg , 04.04.2017 22:11

Schon so lange habe ich darauf gewartet - und jetzt hast Du sie eingestellt, die Fotos von Miss Q. oder wie ich sie nenne, Quinnie. Was für eine kleine niedliche Maus. Giovanna hat alle Hände voll zu tun bei diesem Turbokind. Yoghi ist vom Hinschauen schon ganz erschöpft. Am besten gefällt mir das Bild, auf dem Mutter und Tochter sich ein Küsschen geben, das ist so innig. Ich freue mich auf weitere Bilder.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.988
Registriert am: 23.12.2013


RE: Mein erster Besuch bei der kleinen "Q"

#18 von ConnyHH , 15.04.2017 17:45

Hallo liebe @Birgit B
so viele Bilder hast Du eingestellt und eines ist niedlicher als das andere
Frl. Q(uintana) ist ein echter Wirbelwind, ein Duracell-BÄRchen, unerschrocken und für alles zu begeistern.

Das Bild hier, finde ich allerdings den Oberknaller:

Frl. Obercool


Sehr traurig stimmen mich dagegen die Bilder vom wundervollen Yoghi-BÄR, der ja leider am Donnerstag urplötzlich verstorben ist.

Dennoch ganz lieben Dank und herzliche Grüsse

Conny(HH)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.422
Registriert am: 04.02.2009


   

Trauer in Hellabrunn: Eisbärmann Yoghi ist tot....
Ein Eisbärbaby zwischen Attraktion und Kommerz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz