Endlich im Wasser...

#1 von ConnyHH , 20.04.2017 12:32

Nach dem Gehegewechsel, haben die beiden Jungtiere endlich das kühle Nass kennengelernt

Endlich im Wasser
15. apr. 2017, 10:47/af Kasper B. Andreasen / Research: Lise Lund Andersen

Zitat
Die Eisbärenkinder haben bis vergangene Woche einen grossen Bogen ums Wasser gemacht - bis Karfreitag, wo Ole Knudsen das grosse Glück hatte, tolle Fotos zu machen
Zwar zögerten sie anfänglich Malik ins Wasser zu folgen, aber dann hatten sie doch den nötigen Mut und sind einfach hinterher gesprungen.

















All pics by: Ole Knudsen



Quelle vom Fotobericht:
http://nyheder.tv2.dk/lokalt/2017-04-15-...rnemor-i-vandet



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.739
Registriert am: 04.02.2009


RE: Endlich im Wasser...

#2 von Ludmila , 20.04.2017 13:01

Das ist niedlich


 
Ludmila
Beiträge: 11.079
Registriert am: 23.02.2009


RE: Endlich im Wasser...

#3 von Ursi , 20.04.2017 13:47

Sehr niedliche Fotos...
aber wie verhält sich nun das mit Lars. Er ist ja nun im kleineren Teil der Anlage ohne Schwimmbecken oder ?
Er der gerne schwimmt sollte doch auch die Möglichkeit haben...

Weiss man wie man dies löst ?


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.749
Registriert am: 06.08.2010


RE: Endlich im Wasser...

#4 von Ludmila , 20.04.2017 14:06

@Ursi
Ich habe gelesen, dass es wird getauscht. Lars kommt auch mal wieder zum großen Pool. Ich wünsche für Lars die bessere Bedingungen.


 
Ludmila
Beiträge: 11.079
Registriert am: 23.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.04.2017 | Top

RE: Endlich im Wasser...

#5 von AndreaHamburg , 20.04.2017 14:31

Sehr niedliche Bilder. Die beiden Kleinen scheinen nach anfänglicher Scheu richtige Wasserratten zu werden.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.846
Registriert am: 23.12.2013


RE: Endlich im Wasser...

#6 von ConnyHH , 20.04.2017 14:54

@Ursi
Gestern war Lars wieder auf der grossen Anlage und heute sind Malik und ihre Kinder auf der grossen Anlage. Ich denke, es wird jetzt wohl täglich gewechselt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.739
Registriert am: 04.02.2009


RE: Endlich im Wasser...

#7 von heidi_z ( Gast ) , 20.04.2017 17:21

Wer sagts denn! Was lange währt ...! Ich finde es gut, das die Gehege abwechselnd benutzt werden.
@ConnyHH, danke fürs Zeigen!

heidi_z

RE: Endlich im Wasser...

#8 von Laika , 20.04.2017 20:13

Wie niedlich die Zwillinge mit Mama Malik im Wasser.
Wenn Lars dann auch alle 2 Tage auf die große Anlage kann
ist ja alles gut.


 
Laika
Beiträge: 1.037
Registriert am: 16.10.2010


RE: Endlich im Wasser...

#9 von HeidiHH , 21.04.2017 18:02


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.873
Registriert am: 17.03.2016


   

Zahnarzt und Gesundheitscheck bei Lars
Grå und Hvid zusammen mit Mama Malik im Aalborg Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen