An Aus


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#16 von knuti-judi , 13.09.2009 15:45

Dear Frans,
Thank you so much for the beautiful fotos....really special portraits of the bear....and special thanks for capturing the jutebag and ball!


xo :knuti: -judi


xo k-j

 
knuti-judi
Beiträge: 231
Registriert am: 14.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#17 von ConnyHH , 14.09.2009 00:27

Oh wow.... lieber Frans... das haut mich echt vom Hocker... :heart: :heart: :heart:

Das ist ja eine traumhafte Auswahl an Nahaufnahmen von unserem Knuti in jeder Lebenslage.... :clap: Ich bin völlig hin und weg und restlos begeistert. :dance: Da werde ich mir mit Sicherheit ein paar "mopsen" und in meinen Bildschirmschoner einfliessen lassen... Die Bild sinder der Hammer schlechthin. Vielen vielen Dank für's Zeigen und Teilen :!: :!: :!:

Knutige Grüsse :knuti: :heart:

von

Conny (HH) :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#18 von SpreewaldMarion , 15.09.2009 19:40

Hallo Frans

So wunderschöne Fotos von unserem Bärchen, vielen Dank.
Auch ich konnte mich nicht zurückhalten und habe einige abgespeichert, obwohl ich schon sooo viele habe.

Viele Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#19 von water , 12.10.2009 20:35

Lieber Frans,

du hast so schöne Porträts von Knut gemacht. Es gibt ihn in soviel Farbnuancen, wunderbar.Und der wilde und entschlossene Ausdruck in seinem Gesicht, als er den Ball packte.
Danke :clap:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#20 von Gitta , 26.10.2009 22:19

Lieber Frans,

ich habe mir zum wiederholten Mal Deine Bilder angeschaut und ich muss sagen, das ist eine neue Dimension der Fotografie.
Ich könnte beim besten Willen nicht entscheiden, welches mein Lieblingsbild ist.

Herzlichen Dank

Gitta :clap: :clap: :clap:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#21 von Frans , 29.10.2009 21:10

Ein Herzlichen Dank an alle, für eure Komplimente. Schöne Knut-Fotos machen ist nicht zwierig, weil das Bärchen so ausserordentlich Fotogen ist. :D Und diese Porträte sind naturlich einfach ein Auswahl von das Beste aus eine grosse Serie von Bilder - das ist ganz etwas anderes wie unsere Fototanten und -Onkel fast jeden Tag machen; diese schnelle Berichterstattung ist ein Ausgabe von eine ganz andere Klasse und ich bin sehr Dankbar das sie das für uns machen! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


   

Fotos von Frans 6.9.2009 - Knut spielt
Diashows von Frans 4-7.3.2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen