An Aus


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#1 von Frans , 12.09.2009 17:01

Darf ich euch einladen auf eine Runde von 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen?


1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#2 von anne , 12.09.2009 17:09

oh frans,
das ist ja wunderbar, jedes foto mit einem anderen ausdruck von knuti!!!
ganz herzlichen dank, und darf ich mir davon auch das eine oder andere nehmen? dein name ist immer dabei.
ich freue mich so darüber, noch einen schönen geburtstag

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.09.2009 17:14

@ Frans

ich bin ganz überwältig ob Deiner Fotos, die vielen Facetten des King Knut die Du bildlich eingefangen hast,
einfach :top: :top: :top:
Vielen Dank für s zeigen :winkewinke:

und lass Dich nun hochleben und verwöhnen ....

AdsBot [Google]

RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#4 von agi , 12.09.2009 17:18

Lieber Frans

auch ich "klaue" mir gleich einige deiner Bilder.

Besonders der Schwarzbär hat es mir angetan.

Schöner Geburtstag noch
tot ziens

agi

 
agi
Beiträge: 2.469
Registriert am: 15.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#5 von Frans , 12.09.2009 18:15

Hallo Anne, Agi,

Naturlich könnst du alle Bilder nehmen die du wilst. Herzlich Willkommen! Wenn du Bilder in eine höhere Resolution brauchst, bitte mailt oder PNst mich.

Hallo Ursi,
Den vielen Facetten die Knut uns zeigt in ein Besuch von nur vier Tage sind wirklich erstäunlich! Er ist mir noch niemals langweilig gewesen.

Und danke, für ihre Komplimente.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#6 von walli ( gelöscht ) , 12.09.2009 18:51

lieber frans :heart:

herzlichen dank für die wunderschöne einladung in knutiswelt :top:

deine bilder sind supertoll geworden :clap: :clap: :clap:

ich muß immer lachen wenn sich knuti geschminkt hat ,ich habe noch nie sooo einen dunklen eisbären gesehen. :lol: :lol: :lol:
knut ist einfach köstlich.

mir war es bei knut auch keine minute langweilig.er ist einfach der super-knut. :D :D :D

ganz lieben dank

grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#7 von Mervi , 12.09.2009 19:00

Dear Frans,

Your photos of our bear are simply marvellous. I haven't got enough superlatives to tell you how awesome they are!! Who said the bears have no facial expressions?? Thank you so much for sharing these lovely pictures with us! :clap:

Greetings from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.178
Registriert am: 10.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#8 von GiselaH , 12.09.2009 19:29

Hallo Frans,

ich habe es ja schon in der Waldschänke geschrieben - Deine Fotos sind meisterlich und das meine ich ganz ehrlich!
Ich bin total begeistert und werde mir auch das eine oder andere Fotos auf meiner Festplatte speichern.

Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder von Deinem Besuch im Berliner Zoo.

vielen Dank und einen wunderschönen Geburtstagsabend wünscht Dir

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#9 von Birgit aus Rodrigues , 12.09.2009 22:07

Lieber Frans,

Ich bin gerade kurz in der Waldschaenke gewesen und habe gelesen, dass du heute Geburtstag hast.Und nun beschenkst du uns mit diesen wunderbaren Momentaufnahmen von Knut.

Jedes Foto ist fuer sich einfach nur bezaubernd. Du hast eine tolle Art ,Knut in besonderen Momenten einzufangen - dafuer danke ich sehr und auch ,dass du alle diese Aufnahen mit uns teilst. Ich mag besonders gern wie Knut einen langen Hals macht, da sieht er unglaublich schmal aus!

Frans, meine Geburtatgswuensche an dich kommen nun hierher, da ich glaich wieder kein Internet habe.Ich hoffe,du konntest deinen Tag geniessen, von Herzen alles,alles Gute fuer dich im neuen Lebensjahr, geniesse jeden Tag.

Birgit (Knuts Aussenposten im Indischen Ozean)


Birgit aus Rodrigues/Knuts Aussenposten im Indischen Ozean

Vision without action is a daydream.
Action without vision is a nightmare.
-Japanisches Sprichwort-

 
Birgit aus Rodrigues
Beiträge: 109
Registriert am: 14.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#10 von martina nrw , 12.09.2009 23:14

hallo frans
das ist ja ein supertolles geburtagsgeschenk für uns. :top:
:heart: lichen dank für diese tolle idee :clap: mit so schönen bildern :clap:

Happy birthday
Frans
und laß es dir gut gehen


 
martina nrw
Beiträge: 1.044
Registriert am: 15.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#11 von Teddybärenmutti , 12.09.2009 23:16

:heart: :knuti: -Wie schön hast Du posiert an Frans´s Fotos-

Wunderbär, Wunderbär. Wunderbär.

Ich habe sicher wieder etwas wichtiges vergossen, Bitte Entschuldigung.

Jetzt ins Mulch
:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :heart: :knuti: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Teddybärenmutti

Teddybärenmutti  
Teddybärenmutti
Beiträge: 1.415
Registriert am: 11.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#12 von Birgit , 12.09.2009 23:58

Ich habe gerade meine Fotos von heute eingestellt und gesehen, dass Du Geburtstag hast!!!

Happy Birthday!!!!!! Ganz viele knutige Momente im neuen Lebensjahr!
Ich hoffe, dass Du den Tag entsprechend angenehm verbracht hast!


Vielen Dank für die schönen Fotos :knuti: !

lg

Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#13 von Marion2 , 13.09.2009 00:23

Lieber Frans

Deine Knuti - Portraits sind wie immer wunderschön :clap: Ich hoffe, dass Du Dich bald wieder nach Berlin aufmachst, damit wir weiter so schöne Fotos bekommen können.

Ich freue mich sehr, dass wir uns vorigen Samstag kennenlernen konnten.
Leider hat meine Registrierung nicht mehr vor 0 Uhr geklappt,
deswegen nachträglich ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute

von Marion2


 
Marion2
Beiträge: 1.004
Registriert am: 12.09.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#14 von babs , 13.09.2009 00:45

Lieber Frans,

wunderbare Aufnahmen eines wunderbaren Bären. Freude mit Freunden zu teilen, das ist schön.
Ich nehme bitte Bild 15, Lieferung bitte nach BS und das mir ja kein Krümmelchen Schmutz verloren geht.
Aber ob schwarz ob weiß oder multicolor, der Bär macht immer eine gute Figur!

Danke für's teilen der wunderschönen Portraitaufnahmen sagt

babs

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: 33 Porträte von unseren 33 Monate alte Bärchen, 4/7.9.2009

#15 von Goldammer , 13.09.2009 10:18

Lieber Frans,
also das ist mal wieder eine Runde purer Genuss! Man sieht in Deinen Fotos, dass Du unser Bärchen wirklich in Dein Herz geschlossen hast, sie sind - wie schon vielfach gesagt - einfach genial und anrührend!
Danke Dir!
Einen wunderbaren Sonntag wünscht Dir
Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Fotos von Frans 6.9.2009 - Knut spielt
Diashows von Frans 4-7.3.2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen