An Aus


Neues Karlsruher Eisbärenpaar versteht sich gut

#1 von ConnyHH , 26.04.2017 18:00

Neues Karlsruher Eisbärenpaar versteht sich gut
Mittwoch, 26. April 2017

Zitat
Der aus dem schleswig-holsteinischen Neumünster nach Karlsruhe gekommene Eisbär Kap versteht sich mit seiner neuen Gefährtin Nika bereits nach wenigen Tagen sehr gut. Beide sollen für Nachwuchs im Zoologischen Stadtgarten sorgen. Der sei wichtig, weil es keinen anderen männlichen Eisbären aus Kaps Blutlinie in der Zucht gebe, sagte Sprecher Timo Deible...



Quelle vom kleinen Bericht:
http://www.n-tv.de/ticker/Neues-Karlsruh...le19809676.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.850
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: Neues Karlsruher Eisbärenpaar versteht sich gut

#2 von AndreaHamburg , 26.04.2017 18:01

Das freut mich sehr.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.849
Registriert am: 23.12.2013


   

Vielversprechende Eisbären-Liaison im Zoo Karlsruhe
Nika und Kap gemeinsam auf der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen