Eisbären-Mädchen Quintana: Auf zu neuen Abenteuern!

#1 von ConnyHH , 25.05.2017 19:56

Eisbären-Mädchen Quintana: Auf zu neuen Abenteuern!
24.05.2017 / TP Hellabrunn

Zitat
Nach knapp drei Monaten auf der Tundra-Anlage ist Hellabrunns Eisbären-Nachwuchs bereit für das nächste Abenteuer: die Entdeckung der Felsenanlage.

Nachdem das am 21. November 2016 geborene Eisbären-Baby die ersten drei Lebensmonate mit Mama Giovanna im Mutter-Kind-Haus der Hellabrunner Polarwelt verbracht hat, genießt Quintana seit Ende Februar ihre täglichen Ausflüge auf die Tundra-Anlage. Doch die 2.800 Quadratmeter große Eisbären-Anlage hat noch viel mehr zu bieten: die Felsenlandschaft mit großem Pool und Unterwassereinsicht!



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.hellabrunn.de/aktuelles/neues...3d355a40c4c0b6/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.758
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 15.08.2018 | Top

RE: Eisbären-Mädchen Quintana: Auf zu neuen Abenteuern!

#2 von AndreaHamburg , 27.05.2017 21:29

Na, dann mal viel Spaß, liebe Quintana.


 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.847
Registriert am: 23.12.2013


   

Hellabrunn - unser Besuch am 1.5.2017
Eisbär Yoghi starb an chronischem Nierenversagen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen