RE: Katjuscha - sportlich und schön

#16 von HeidiHH , 10.06.2017 19:11

Liebe @Raupe vielen Dank für den Einblick in Katis Alltag. Sie sieht sehr gut aus und ist auch sehr sportlich unterwegs.


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.876
Registriert am: 17.03.2016


RE: Katjuscha - sportlich und schön

#17 von ralph , 10.06.2017 19:22

Ich haette viel freuher dich fuer diesen
schoenen Bildern meiner Lieblingsbaerin
und so gutbpassenden Worte bedankt.

ralph  
ralph
Beiträge: 633
Registriert am: 20.08.2009


RE: Katjuscha - sportlich und schön

#18 von Raupe , 13.06.2017 21:30

Vielen Dank für Eure netten Kommentare!

@GiselaH
Die Ente stand auf der Wiese am Eingang, wo die Schuhschnäbel stehen. Als wir darauf zugingen, fragten wir uns, ob die echt ist. Es waren zwei und sie standen still und glänzend dort. Wir konnten es erst vom Nahen genau sehen, daß sie echt waren




 
Raupe
Beiträge: 2.796
Registriert am: 15.02.2009


   

Neue Bekanntschaft
Katjuscha ist ein ganz keines bischen eitel .......

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen