RE: Termin für Bären - Rendezvoues noch unklar und....

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2009 17:34

Der Artikel
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=22398190 :daumendrueck: nicht vergessen
Ihr könnt Euch das warten auch mit einem Klingelton versüßen
Udo Walz, Andy Moor und René Koch präsentieren Klingelton für soziales Engagement der Hauptstadtzoos
http://www.pr-inside.com/de/drei-berlin ... 478001.htm


RE: Termin für Bären - Rendezvoues noch unklar und....

#2 von GiselaH , 15.09.2009 19:04

Hallo Martina,

meine Daumen sind Tag und Nacht gedrückt. Ich glaube, sie sind schon ganz platt ;) !
Zur Zeit läßt leider meine Geduld zu wünschen übrig - die Warterei macht mich fertig!
Aber ich habe in Christinas Blog gelesen, dass Giovanna heute gefressen hat! Darüber bin ich sehr froh. Also Geduld und Vertrauen in die Pfleger haben und warten ....

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.999
Registriert am: 10.02.2009


   

Zum 1. Todestag... - Thomas Dörflein - Star wider Willen
Knutport?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz