Friida und Aron ziehen auf ihre neue Anlage

#1 von HeidiHH , 08.10.2017 13:55

Veröffentlicht auf dem YouTube-Kanal vom Tallinn Zoological Gardens :
02.10.2017

Zitat
Der Umzug:



Der erste Rundgang auf der neuen Anlage:





Zitat
Veröffentlicht 06.10.2017








Quelle: YouTube Kanal Tallinn Zoological Gardens


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.882
Registriert am: 17.03.2016

zuletzt bearbeitet 08.10.2017 | Top

RE: Friida und Aron ziehen auf ihre neue Anlage

#2 von water , 08.10.2017 14:55

Danke für den Link


 
water
Beiträge: 18.645
Registriert am: 14.02.2009


RE: Friida und Aron ziehen auf ihre neue Anlage

#3 von ConnyHH , 08.10.2017 18:12

Auch von mir einen lieben Dank für die Video-Links. Die schaue ich mir in aller Ruhe an.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.760
Registriert am: 04.02.2009


RE: Friida und Aron ziehen auf ihre neue Anlage

#4 von SpreewaldMarion , 10.10.2017 17:04

Danke für die Videos, die ersten Schritte und das Eingewöhnen waren sehr interessant


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.188
Registriert am: 10.02.2009


RE: Friida und Aron ziehen auf ihre neue Anlage

#5 von ConnyHH , 10.10.2017 17:33

So; ich habe mir jetzt alle 4 Videos angeschaut und weiß noch nicht, was ich von der Anlage halten soll. Ich bin irgendwie hin- und hergerissen. Sie ist sehr übersichtlich, gradlinig und irgendwie trist. Es ist mir etwas wenig an Botanik vorhanden, aber vielleicht kommt das ja noch nach und nach. Dafür haben sie ja dann auch gleich bei der ersten Begutachtung ihrer neuen Anlage das bisschen Rollrasen zerlegt. Was mir auch nicht so gefällt, sind diese grauen Betonplatten zwischen dem schönen restlichen Mauerwerk. Der künstlich angelegte Badesee und die Grosszügigkeit der Anlage dagegen gefällt mir sehr gut.

Das Wichtigste ist aber, dass die Bärchen sich dort wohlfühlen und das hat doch ganz den Anschein.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.760
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 10.10.2017 | Top

RE: Friida und Aron ziehen auf ihre neue Anlage

#6 von Ludmila , 10.10.2017 17:56

Vielleicht kommt noch mehr auf die Anlage. Auf jeden Fall gibt es Rasen.


 
Ludmila
Beiträge: 11.093
Registriert am: 23.02.2009


RE: Friida und Aron ziehen auf ihre neue Anlage

#7 von GiselaH , 10.10.2017 19:31

Schade, für meinen Internetzugang sind die Videos einfach zu lang.
Vielleicht habe ich ja später man (an einem anderen Ort) die Möglichkeit, mir das anzuschauen.

 
GiselaH
Beiträge: 24.344
Registriert am: 10.02.2009


RE: Friida und Aron ziehen auf ihre neue Anlage

#8 von ConnyHH , 10.10.2017 19:37

@GiselaH
Ach das ist aber echt schade...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.760
Registriert am: 04.02.2009


RE: Friida und Aron ziehen auf ihre neue Anlage

#9 von ConnyHH , 10.10.2017 19:43

@GiselaH
Schau mal hier, kannst Du das öffnen? Das ist ein virtueller Rundgang, mit 360 Grad-Drehungen, bei den einzelnen Bildern:

http://polaarium.tallinnzoo.ee/virtuaaltuur/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.760
Registriert am: 04.02.2009


RE: Friida und Aron ziehen auf ihre neue Anlage

#10 von GiselaH , 10.10.2017 19:49

Ich schaue mir das mal an.
Die Videos kann ich auch öffnen, aber es dauert ewig, bis sie ohne ruckeln laufen.
Außerdem fressen sie mir unglaublich viel von meinem Kontingent.
Langsam nervt mich, dass dieses Land nicht in der Lage ist, seine Bürger mit schnellem Internet zu versorgen.

 
GiselaH
Beiträge: 24.344
Registriert am: 10.02.2009


RE: Friida und Aron ziehen auf ihre neue Anlage

#11 von ConnyHH , 10.10.2017 19:51

@GiselaH
Das müsste aber trotz lahmer Verbindung funktionieren. Dort sieht man sehr gut die Anlage und kann per gehaltener Maus, die Bilder drehen, ranzoomen oder wegzoomen.

Das mit Deiner Internetgeschwindigkeit ist echt ein starkes Stück in diesem unseren Land.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.760
Registriert am: 04.02.2009


   

Eisbärin Nora zieht nach Wien - UPDATE -
Ein neues Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen