Dick, rund und zufrieden: Hoffnung auf Nachwuchs bei Eisbärin Tonja

#1 von ConnyHH , 09.11.2017 19:53

Dick, rund und zufrieden: Hoffnung auf Nachwuchs bei Eisbärin Tonja
Sa 04.11.17 / 07:00 Uhr / dpa

Zitat
Vor einem Jahr wurde im Berliner Tierpark Eisbär Fritz geboren. Mutter Tonja hat sich wieder in ihre Wurfbox zurückgezogen und wird immer ruhiger.

Vor einem Jahr wurde im Berliner Tierpark Eisbär Fritz geboren. Mutter Tonja hat sich wieder in ihre Wurfbox zurückgezogen und wird immer ruhiger. Was kann das heißen?

Ein Jahr nach der Geburt von Eisbär Fritz hofft der Berliner Tierpark auf neuen Nachwuchs. «Wir wissen nach wie vor nicht, ob Eisbärin Tonja trächtig ist. Aber sie wirkt ruhiger und bewegt sich fast gar nicht mehr», sagte Zoologe Florian Sicks, Kurator für Säugetiere...



Quelle vom kompletten Bericht:
http://www.wetter.com/news/dick-rund-und...5f9a1f4d62.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.121
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

   

Tonja in ihrer Wurfhöhle - Tonja in her birthing den
Warten auf den großen Eisbären-Baby-Wurf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen