RE: Wilbär:von Stuttgart nach Schweden eine Hörsendung so schön

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.09.2009 21:10

Das ist eine wunderschöne Hörsendung über Wilbär, und den Orsapark,die Tierpfleger ,Eisbären und und und
einfach wunderschön und dabei sehr informativ.
Das wünscht man allen Zoo-Eisbären der Welt :knuti: .]Knut war schon soo nah dran

aber hört selbst wie Wilbär :heart: Ewa ihren Traum leben im Orsa-Park in Schweden
http://www.swr.de/swr2/programm/sendung ... index.html
wirklich einfach schön :heart:

Noch ein paar Fotos
http://www.swr.de/regionen/stuttgart/-/ ... index.html

Danke Chawal für diesen tollen Link


RE: Wilbär:von Stuttgart nach Schweden eine Hörsendung so schön

#2 von GiselaH , 18.09.2009 21:57

Die Sendung habe ich mir schon gestern angehört. Sie ist sehr informativ und interessant.
Leider ist diese tolle Chance für Knut nicht wahr geworden :( ,aber ich freue mich für Wilbär und Ewa.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wilbär:von Stuttgart nach Schweden eine Hörsendung so schön

#3 von ConnyHH , 19.09.2009 09:56

Hallo liebe Martina,

habe vielen Dank für das Einstellen dieses Links. Ich werde es mir an diesem Wochenende in aller Ruhe anhören und bin schon sehr gespannt.v :top: :dance:

Wilbärige Grüsse

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


   

Fotos von Wilbär & Ewa aus Knutisweekly Magazin
"Grüße von Wilbär - Zum Nachtisch gibt's Blaubeeren"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz