Katjuscha, ich bin noch da!

#1 von water , 30.12.2017 16:57

In der letzten Zeit hatte ich sie oft als sehr müde empfunden. Auch heute war sie in ihrer Höhle. Also mal ein Foto von der Knutstatur gemacht.

Nee, so nicht! Ich bin noch da! Und lebendig!
Und zack kam sie heraus und lief ein wenig. Natürlich nur bis zu diesem komischen Areal mit den Holzstücken. Das Zeug, dass den weißen Pelz so schmutzig macht. Da muß eine Schneekönigin schon etwas aufpassen, dass sie dort nicht hineingerät.

Mal sehen was das neue Jahr bringt. Veränderungen am Gehege...Besuch von Wolodja....

In diesem Sinne einen guten Start ins Neue Jahr












 
water
Beiträge: 18.643
Registriert am: 14.02.2009


RE: Katjuscha, ich bin noch da!

#2 von Mervi , 30.12.2017 18:24

Dear Water

Thank you for showing us the lovely photos of Katjuscha!

I wish you and all the animals in the zoo a VERY HAPPY NEW YEAR!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.557
Registriert am: 10.02.2009


RE: Katjuscha, ich bin noch da!

#3 von water , 30.12.2017 18:31


 
water
Beiträge: 18.643
Registriert am: 14.02.2009


RE: Katjuscha, ich bin noch da!

#4 von HeidiHH , 30.12.2017 18:45

@water danke für das Zeigen der alten Dame. Ich hoffe, sie übersteht Sylvester gut


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 2.880
Registriert am: 17.03.2016


RE: Katjuscha, ich bin noch da!

#5 von ConnyHH , 30.12.2017 19:05

@water
Ganz lieben Dank für die Fotos von unserer Schneekönigin "Lady Katjuscha"
Und wer weiß... vielleicht findet sie ja doch noch irgendwann Gefallen an dem Hackschnitzel-Areal.

Sei lieb umärmelt und vor allen Dingen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.758
Registriert am: 04.02.2009


RE: Katjuscha, ich bin noch da!

#6 von Frans , 30.12.2017 19:33

Vielen Dank, Katja!

 
Frans
Beiträge: 14.651
Registriert am: 13.02.2009


RE: Katjuscha, ich bin noch da!

#7 von GiselaH , 30.12.2017 19:41

Liebe water,

ich freue mich sehr über die Grüße von der munteren Katjuscha.
Hoffentlich übersteht sie die Silveserknallerei gut, genauso wie all die anderen Tiere.
Aber ich hoffe mal, dass im Innenbereich nicht gar so viel davon zu hören ist.

 
GiselaH
Beiträge: 24.342
Registriert am: 10.02.2009


RE: Katjuscha, ich bin noch da!

#8 von Ludmila , 30.12.2017 20:24

Liebe water,
danke für die Bilder von Katjuscha. Schön, dass sie munter war


 
Ludmila
Beiträge: 11.090
Registriert am: 23.02.2009


   

Zoobesuch
Spaziergang durch den Nieselregen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen