Bei Tonja und Wolodja herrscht Kuschel-Eiszeit

#1 von ConnyHH , 27.01.2018 18:26

Bei Tonja und Wolodja herrscht Kuschel-Eiszeit
21. Januar 2018 / 09:03 Uhr / von Uwe-Peter Steinschek

Zitat
Die beiden Eisbären sind nach dem Tod des letzten Jungtieres wieder vereint. Doch Tonja zeigt ihrem Wolodja derzeit die kalte Schulter.

Vorbei das Junggesellen-Leben auf der Eisbärenanlage im Tierpark. Wolodja (7) und seine Gefährtin Tonja (5) leben seit Kurzem wieder zusammen.

Allerdings zeigt sie ihm bisher die kalte Schulter. Nach der Devise „Gemeinsam einsam“ lässt Tonja ihren Lover links liegen. Auch beim Essen mäkelt sie, futtert nur ein Kilo Fleisch täglich. Sonst sind’s satte sieben Kilo....



Quelle vom kpl. Bericht:
https://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenb...t-kuschel-diaet

Siehe auch den 'Vor-Ort-Bericht' vom 22.01.18 von @Monika aus Berlin:

Tonja und Wolodja wieder zusammen, 22.01.2018



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.121
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

   

Eisbären-Jungtier verstarb an Lungenentzündung
Eisbärbaby verstorben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen