Besuch bei der WG

#1 von Birgit B , 11.02.2018 11:01

Ich hatte mal wieder Sehnsucht nach den Mädels und meine Jahreskarte läuft die Tage aus.
Also machte ich mich am Samstag auf nach Emmen.
Alle Mädels waren auf der Anlage beim Futtern und später waren sie am Schmusen
Ein zweier oder dreier?













Ob die Mädels das Loch gemacht haben?


 
Birgit B
Beiträge: 9.756
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.02.2018 | Top

RE: Besuch bei der WG

#2 von Birgit B , 11.02.2018 11:02

Dann hatte ich noch ein schönes Erlebnis mit Lili.
Ich machte eine Runde durch den Zoo und dort wo die Flusspferde sind, hört die Eisbärenanlage auf.

Ich sah oben Lili laufen...





... und habe sie gerufen


 
Birgit B
Beiträge: 9.756
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.02.2018 | Top

RE: Besuch bei der WG

#3 von Birgit B , 11.02.2018 11:03

Das ist der Bereich, wo man schlecht einsehen kann, doch ich hatte Glück das die Mädels da waren.







Das ist der Weg zum Stall.


 
Birgit B
Beiträge: 9.756
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.02.2018 | Top

RE: Besuch bei der WG

#4 von Birgit B , 11.02.2018 11:04

Es war wieder sein sehr schöner Tag













Alle vier Mädels auf der Anlage.

Und das finde hier finde ich gar nicht gut, ich schaue mir das an, wenn es fertig ist:


 
Birgit B
Beiträge: 9.756
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.02.2018 | Top

RE: Besuch bei der WG

#5 von Birgit B , 11.02.2018 11:06

Ich hatte bei FB gesehen, das auch ein kleines Zebra geboren worden ist - es ist drei Wochen alt - also hin um es zu sehen, es war im Stall da es draußen kalt war.









Es gab auch noch einen kleinen Bewohner. Leider war er oder sie nicht zu sehen, denn er war in Beutel bei Mama Kängeruh



Das Foto stammt vom Zoo Wildlands Emmen!!!! (Quelle)


 
Birgit B
Beiträge: 9.756
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.02.2018 | Top

RE: Besuch bei der WG

#6 von SpreewaldMarion , 11.02.2018 16:47

Hallo Birgit

Einen tollen Tag hattest du bei den Mädels und ein besonders schönes Erlebnis war es sicher für dich als Lili sich hochstellte und guckte wer sie gerufen hat. Ein tolles Bild.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.183
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei der WG

#7 von GiselaH , 11.02.2018 17:18

Liebe Birgit,

super, dass du die drei Mädels wieder besucht hast.
Sie waren ja sehr unternehmungslustig. Da hat der Besuch bestimmt ganz besonders viel Freude gemacht.
Das Unterwasserfoto mit den Blubberblasen ist dir richtig gut gelungen.
Wie süß, dass Lili auf dein Rufen reagiert hat.

Das kleine Zebra und das Kängurukind im Beutel sind sehr niedlich.
Bescheuert finde ich diese Besucherbespaße, die da gebaut wird.

 
GiselaH
Beiträge: 24.337
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei der WG

#8 von Monika aus Berlin , 11.02.2018 23:15

Liebe Birgit,

schön, dass Du mal wieder in Emmen bei "Deinen" Mädels warst. Es ist auch schön zu sehen, dass sie sich alle immer noch gut verstehen und gemeinsam spielen.

Wer ist denn die dünne Bärin auf dem ersten Bild rechts? Sie sieht ja arg schmal aus, und sie hat wohl auch heftige Fellprobleme. Das sieht man auch auf einem anderen Bild wo sie etwas dunkel gefärbt ist. Sie hat ja am Bauch kaum mehr Fell.

Süßer Nachwuchs bei den Kängurus und Zebras.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.762
Registriert am: 07.07.2011


RE: Besuch bei der WG

#9 von UrsulaL , 12.02.2018 14:41

Liebe Birgit, prima, dass Du die Mädels wieder besucht hast.
Wie man sieht, verstehen sie sich immer noch gut.
Die eine Bärin sieht wirklich sehr dünn aus.
Schön, dass Lili auf Dein Rufen reagiert hat.
Niedlich der Känguru- und Zebranachwuchs .

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Besuch bei der WG

#10 von ConnyHH , 12.02.2018 18:20

Hallo liebe @Birgit B
ich habe ja Deine Fotos aus Emmen schon bei FB angeschaut und mich sehr gefreut, die Mädels mal wieder bildlich zu sehen. Erschrocken bin ich allerdings, wie dünn eine der Bärinnen ist und wie das Fell ausschaut... Das gefällt mir überhaupt nicht, geschweige denn die Achterbahn die dort gerade gebaut wird. Für Letzteres fehlt mir wohl eine Gehirnwindung, um das zu verstehen.

Dennoch ganz lieben Dank für's Zeigen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009


   

WILDLANDS Adventure Zoo Emmen/Nortica am 14.4.2018
Besuch bei den Mädels

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen