Kleiner Bär unter großem, blauen Himmel im Tierpark

#1 von Nordlandfan38 , 08.05.2018 23:52

Kleiner Bär unter großem, blauen Himmel
08.05.2018 / HP TP Berlin

Zitat
Brillenbär-Nachwuchs präsentiert sich zum ersten Mal der Öffentlichkeit

Noch ein wenig zögerlich folgt ein kleiner schwarzbrauner Bär seiner Mutter langsam nach draußen. Doch wenig später rennt er bereits spielend durch das Gras und untersucht neugierig einen Baumstamm: Ab heute ist das Brillenbär-Jungtier auf der Außenanlage für die Besucher des Tierpark Berlin zu sehen...



Quelle von der Meldung:
https://www.tierpark-berlin.de/de/aktuel...m-blauen-himmel

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.518
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 18.08.2018 | Top

RE: TIERPARK - Kleiner Bär unter großem, blauen Himmel

#2 von Inge aus Kopenhagen , 11.05.2018 19:24

Danke für Information. Es ist süss.


 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.789
Registriert am: 06.03.2009


RE: TIERPARK - Kleiner Bär unter großem, blauen Himmel

#3 von ConnyHH , 12.05.2018 17:36

So ein süßer, kleiner, knuffiger Fratz. Ich wünsche ihm ein wunderschönes Leben.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.745
Registriert am: 04.02.2009


RE: TIERPARK - Kleiner Bär unter großem, blauen Himmel

#4 von Monika aus Berlin , 12.05.2018 21:00

Und sehr temperamentvoll ist der süße Knirps auch.
Blöd nur, dass sich auf der Scheibe eine Folie mit grünen Querstreifen befindet, dass das Fotografieren mit "normalen" Kameras fast unmöglich macht. Deshalb gibt generell es auch kaum Fotos von den Brillenbären zu sehen.
Ich habe es am letzten Sonntag auch versucht, aber es ist nicht ein scharfes Foto dabei. Und das kleine Bärchen hopst wie ein Flummi über die Anlage, was das Fotografieren sowieso erschwert.
Ich muss noch checken, ob meine kleinen Videos etwas geworden sind.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.760
Registriert am: 07.07.2011


RE: TIERPARK - Kleiner Bär unter großem, blauen Himmel

#5 von UrsulaL , 13.05.2018 13:26

Was für ein süßes Bärchen .
Ich wünsche ihm ein schönes Leben.

Monika, ich hoffe, die Videos sind etwas geworden .

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


   

Zoo-News: Die Könige der Lüfte sind zurück
Tierpark / Zoo: Wolodja ist in den Zoo umgezogen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen