RE: Giovanna wird am 23. September dem Publikum vorgestellt

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 22.09.2009 18:39

Gitta

RE: Giovanna wird am 23. September dem Publikum vorgestellt

#2 von GiselaH , 22.09.2009 19:26

Liebe Gitta,

ich freue mich riesig, dass Giovanna morgen nach draußen darf :dance: :dance: :dance: .
Schade, dass ich das nicht vor Ort erleben kann. Aber wir werden ganz sicher in Wort und Bild gut darüber informiert :P.
Ich musst ja ein bisschen grinsen, dass die Zoobesucher und Knutfans so genau wissen, dass sich Knut für Giovanna interessiert.
Bis beide Bären (vielleicht) gemeinsam zu beobachten sind, wird ja noch einige Zeit ins Land gehen.
«erfahrungsgemäß braucht man für eine Bärenzusammenführung Ruhe, Geduld und Ausdauer» - so lautet ein Zitat im Artikel.

vielen lieben Dank für diese schöne Nachricht

GiselaH :winkewinke: :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.123
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna wird am 23. September dem Publikum vorgestellt

#3 von Rena , 22.09.2009 20:39

Hallo Knutfreunde :winkewinke: ,
um welche Uhrzeit wird Gio vorgestellt? Die Pressearbeit des Zoos ist wie immer sehr dürftig. Wer weiß mehr?
:knuti: Knutige Grüße,
Rena


 
Rena
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Giovanna wird am 23. September dem Publikum vorgestellt

#4 von Christina_M ( gelöscht ) , 22.09.2009 22:37

Zitat von Rena
Die Pressearbeit des Zoos ist wie immer sehr dürftig.



Aber genau da steht's ausnahmsweise mal drin. :mrgreen:

http://www.zoo-berlin.de/erleben/aktuel ... 2387282b2a

11 - 13 Uhr!

LG

Christina

Christina_M

RE: Giovanna wird am 23. September dem Publikum vorgestellt

#5 von ConnyHH , 23.09.2009 08:53

.... na da bin ich ja mal richtig gespannt, wie sie auf Knutis Anlage reagiert...
Sie kennt ja wohl kaum Naturboden, Pflanzen, Gras, Sand und natürliches Wasser mit Entengrütze... und Knuti wird sicherlich ein wenig "randalieren"... :lol:

Wie er wohl anschliessend wiederum auf Giannas Geruch auf der Anlage reagiert... :think:

Oh mann ick bin aufgeregt wie ein "kleenet Kind"... :dance:

Liebe Grüsse

Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.693
Registriert am: 04.02.2009


RE: Giovanna wird am 23. September dem Publikum vorgestellt

#6 von Christina_M ( gelöscht ) , 23.09.2009 10:56

Die Maus ist draußen seit 9 Uhr. Gleich gibt's Fotos. :mrgreen:

Christina_M

   

Preis für den besten Tierpfleger zum GedenkenThomas Dörflein
Zum 1. Todestag... - Thomas Dörflein - Star wider Willen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz