Kurzbesuch im Zoo am 18.05.2018

#1 von petraw , 18.05.2018 13:06

Durch die wunderbaren Fotos von Monika war ich dermaßen motiviert, auch mal wieder durch den Zoo zu schlendern und den Tieren beim Aufwachen zu zu sehen:

Ein Erpel begrüßte mich laut schnatternd, Katjuscha kam mir frisch gewaschen und gekämmt entgegen, aber die meisten Zoobewohner schliefen noch.
Bei Wolodja sah ich nichts- bis mich ein lautes Schnaufen innehalten liess : der Teddy friemelte in einer ruhigen Ecke im Wasser mit den Bällen herum.....










Nachdem er 2 Bälle ausgewählt hatte, scheuchte er mich von rechts nach links und wieder zurück....Dann wollte er unbedingt die grosse Baumscheibe auf eine Insel wuchten und das Crazy Egg darauf plazieren . Das dumme Ding rollte aber immer weg.......













Danach legte er sich gemütlich ins Mulchbett und ich ging weiter zu Plato und den Wildhunden









Allen ein frohes Pfingstfest!
petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.192
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2018 | Top

RE: Kurzbesuch im Zoo am 18.05.2018

#2 von Mervi , 18.05.2018 15:21

Dear Petra

Thank you for sharing your wonderful photos with us! It looks like Katjuscha and Wolodja are doing quite well for the time being. I just love the funny photo of Plato!!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.557
Registriert am: 10.02.2009


RE: Kurzbesuch im Zoo am 18.05.2018

#3 von UrsulaL , 18.05.2018 16:09

Liebe Petra,
schön, dass Du mal wieder Zeit für den Zoo hattest. Schöne Bilder hast Du von Deinem Kurzbesuch mitgebracht.
Das freut mich, dass Wolodja sich beschäftigt hat, er scheint sich sehr wohlzufühlen.
Ein toller Schnappschuss von Plato .

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Kurzbesuch im Zoo am 18.05.2018

#4 von water , 18.05.2018 17:26

Schöne Fotos hast du uns mitgebracht, vielen Dank. Zwar kein Zootier, aber ein prächtiger Erpel.


 
water
Beiträge: 18.643
Registriert am: 14.02.2009


RE: Kurzbesuch im Zoo am 18.05.2018

#5 von Monika aus Berlin , 18.05.2018 18:49

Liebe Petra,

schön dass Du im Zoo warst, und Du hast den Teddy sogar spielen gesehen.
Die letzten Tage hat er ja fast nur geruht, und die Anlage erkundet.
Das Crazy Egg hat ja schon ordentliche Löcher. Das Egg wurde am letzten Montag von einer Tierfreundin abgegeben. Da der Teddy an dem Tag eine Eistorte bekommen hatte, wollte man ihm das Egg später geben. Super, dass er es nun bekommen hat, und auch damit spielt.
Das Bild wo Kati und Wolodja gemeinsam, natürlich auf getrennten Anlagen zu sehen sind, ist klasse.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.765
Registriert am: 07.07.2011


   

kleiner Rundgang am Morgen des 20.06.2018
Zoo-Besuch am 07.07.2017

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen