Mal ein Urlaubstipp: Cornwall

#1 von agi , 06.07.2018 14:07

Wer die Natur liebt und lange Spaziergänge oder Wanderungen, der ist hier gut aufgehoben:

Cornwall

 
agi
Beiträge: 2.645
Registriert am: 15.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.07.2018 | Top

RE: Mal ein Urlaubstipp: Cornwall

#2 von Ursi , 06.07.2018 14:33

Liebe Agi,

Das ist einer meiner "Traumdestinationen", da will ich unbedingt mal hin und desswegen sehe ich auch immer die Rosamunde Pilcher Filme

oder die Inga Lindström Filme, auch dorthin (nach Schweden) würde ich gerne mal, die typischen roten Häuschen am Wasser etc.

Herrlich.....


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.293
Registriert am: 06.08.2010


RE: Mal ein Urlaubstipp: Cornwall

#3 von ConnyHH , 06.07.2018 17:46

Danke liebe @agi , das werde ich mir in jedem Fall in aller Ruhe zu Gemüte führen, denn da geht es mir wie @Ursi ... Ich hoffe sehr, dass ich dieses Fleckchen Erde auch nochmal irgendwann mit eigenen Augen betrachten kann.

Sei lieb gegrüsst.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.478
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.07.2018 | Top

RE: Mal ein Urlaubstipp: Cornwall

#4 von agi , 06.07.2018 18:47

ja schön, @Ursi und @Conny;

ich kenne zwar all diese Filme nicht., aber ich hatte schon so einige Romane, die in Cornwall spielen gelesen und mal einen Bericht über den South West Coast Path gesehen.
Da mussten wir dann zugreifen, als wir das Wander-Angebot sahen.
echt ein schönes Fleckerl Erde
agi

 
agi
Beiträge: 2.645
Registriert am: 15.02.2009


   

Warum der Sommerflieder so umstritten ist
Gruß vom Fingerhut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz