1 Jahr Pandamania - Interviw mit Dr. Knieriem

#1 von ConnyHH , 06.07.2018 19:36

Vor einem Jahr: Am 5. Juli 2017 wurde der Panda Garden im Zoo Berlin feierlich eröffnet. Anlässlich dieses Jubiläums gibt Zoodirektor Dr. Andreas Knieriem einen Überblick, was in diesem ersten Panda-Jahr alles passiert ist. Außerdem feiert der Zoo Berlin in der nächsten Woche bereits zum zweiten Mal die Geburtstag von Meng Meng und Jiao Qing.

Interview mit Zoodirektor Dr. Andreas Knieriem zum 1-jährigen Pandajubiläum
05.07.2018 / HP Zoo Berlin

Zitat
Heute von einem Jahr wurde der Panda Garden von Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping feierlich eröffnet. Anlässlich dieses Jubiläums haben wir mit Zoodirektor Dr. Andreas Knieriem gesprochen, um herauszufinden, was in diesem ersten Pandajahr alles passiert ist...



Quelle vom kompletten Interview:
https://www.zoo-berlin.de/de/aktuelles/p...-pandajubilaeum

Ein nettes Interview. Erstaunt bin ich darüber, dass Herr Zahmel dort Revierleiter geworden ist. Hoffentlich fühlt er sich wohl mit seinem neuen Aufgabengebiet und seine geliebten Robben kommen nicht zu kurz...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.478
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 | Top

RE: 1 Jahr Pandamania - Interviw mit Dr. Knieriem

#2 von UrsulaL , 07.07.2018 11:50

Liebe Conny, das Interview finde ich sehr interessant. Neben den Pandas ist Herr Zahmel auch weiterhin für die Robben zuständig.

Ich habe gestaunt, dass die beiden Pandas schon 1 Jahr in Berlin sind.

 
UrsulaL
Beiträge: 8.911
Registriert am: 20.06.2010


   

Happy Birthday, Meng Meng und Jiao Qing
Pandas im Zoo: Der Macho und die Verwöhnte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz