Happy Birthday, Meng Meng und Jiao Qing

#1 von ConnyHH , 13.07.2018 18:38

Happy Birthday, Meng Meng
10.07.2018 / HP TP Berlin

Zitat
Am 10. Juli feiert Meng Meng ihren 5. Geburtstag

Mit einer dreistöckigen Geburtstagstorte wurde heute der 5. Geburtstag von Panda-Dame Meng Meng im Zoo Berlin gebührend gefeiert...






Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.zoo-berlin.de/de/aktuelles/p...thday-meng-meng

********************************************

Happy Birthday Jiao Qing!
15.07.2018 / HP Zoo Berlin

Zitat
Unser „Schätzchen“ feiert heute seinen 8. Geburtstag.

Trotz seines stattlichen Kampfgewichtes von 110kg ist unser Panda-Mann absolut relaxt und lässt sich schwer aus der Ruhe bringen – solange er was zu Kauen zwischen den kräftigen Zähnen hat...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.zoo-berlin.de/de/aktuelles/p...thday-jiao-qing



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 17.08.2018 | Top

   

Ein Herz für Pandas: Der Zoo Berlin ist erneut für den Giant Panda Award nominiert
1 Jahr Pandamania - Interviw mit Dr. Knieriem

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz