Ein Herz für Pandas: Der Zoo Berlin ist erneut für den Giant Panda Award nominiert

#1 von ConnyHH , 02.02.2019 19:48

Ein Herz für Pandas
25.01.2019 / HP vom Zoo Berlin

Zitat
Der Zoo Berlin ist erneut für den Giant Panda Award nominiert.

Seit rund 1,5 Jahren begeistern die beiden Pandas Meng Meng und Jiao Qing die Zoo-Besucher, nun wurde der Zoo Berlin erneut für den Giant Panda Award nominiert. Die beliebte Auszeichnung wird seit 2012 jährlich an Organisationen oder engagierte Einzelpersonen verliehen, die sich für den Panda-Schutz engagieren. Nachdem der Zoo Berlin im Jahr 2018 fünffach mit dem Award ausgezeichnet wurde, ist der artenreichste Zoo der Welt dieses Jahr für vier Kategorien nominiert...



Quelle und kpl. Medlung:
https://www.zoo-berlin.de/de/aktuelles/n...erz-fuer-pandas

Stimmt alle kräftig mit ab. Bis zum 10. Februar 2019 ist das noch unter folgendem Link möglich:

http://www.giantpandaglobal.com/giant-pa...-awards/voting/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.482
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 02.02.2019 | Top

   

Zoo Berlin gewinnt zwei Panda Awards
Happy Birthday, Meng Meng und Jiao Qing

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz