Sisu's September greetings to you

#1 von Mervi , 13.09.2018 13:46

13.9.2018 - By Mervi, Photos by Marko Junttila, Ranua Wildlife Park

Terve! Hello! Dear friends, it's been a while since I wrote to you but now it's time again!

The Autumn is a lovely season here in northern Finland. The leaves of the trees and the bushes are flaming in all possible colours. It's called 'ruska' in Finnish. This ruska season also means that the Winter is coming closer.

I know it may be too early to talk about snow but the fact is that it's possible we'll see white flakes dancing in the air quite soon here in Ranua!



Well, for the time being my mama and I are enjoying the Autumn. As you can see I found my string of big pearls and I love to play with it. I guess the keepers had hidden it somewhere ..... It was very wise of them because now the toy feels like new!



Oh bear, something very strange happened! I met another me!!



Sie können hier mehr sehen und lesen

Sisu's September Greetings to you


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sisu's September greetings to you

#2 von Nordlandfan38 , 13.09.2018 23:42

Hallo Mervi!

Das ist ja wieder ein ganz wunderschöner - fantastischer Beitrag. Ich habe mir auch die Seite von Dir schon kurz mal angesehen, aber dazu muß man sich unbedingt mehr Zeit nehmen!!! Ich bin schon jetzt sehr begeistert von der tollen Geschichte!
Schon mal vielen Dank dafür! Ich bewundere Deine Begabung, daß Du so was Schönes "zaubern" kannst!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Sisu's September greetings to you

#3 von UrsulaL , 14.09.2018 12:59

Liebe Mervi,

vielen Dank für die wunderschöne Bildergeschichte aus Ranua .
Sisu hat viel Spaß mit seinen 3 Bällen. Niedlich, wie er sein Spiegelbild betrachtet.
Die Braunbären sind schwer beschäftigt. Malla denkt schon an den Winter, Jemma spielt lieber noch mit ihrem Ball .
Der Manul sieht sehr schön aus, auch die Schneeeulen mag ich sehr.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 14.09.2018 | Top

RE: Sisu's September greetings to you

#4 von GiselaH , 14.09.2018 19:38

Liebe @Mervi,

die kleine Einstimmung auf deinen Bericht in Knutisweekly gefällt mir sehr, sehr gut.

Die Bilder sind wunderbar und du hast gut hingehört, was Sesi zu erzählen hat.
Ich werde am Wochenende bestimmt ein paar Minuten finden, um mir den ganzen Bericht anzuschauen .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

KNUT NOSTALGIE - 5.12.2018
FIFA 2018 - It's football party again

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz