Panzernashorn-Nachwuchs im Tierpark Berlin heißt Karl

#1 von Nordlandfan38 , 18.09.2018 23:41

Gib‘ mir ein „K“!
18.09.2018 / HP TP Berlin

Zitat
Panzernashorn-Nachwuchs im Tierpark Berlin heißt Karl

Am 18. September war es soweit – das Panzernashörnchen im Tierpark Berlin hat endlich einen Namen und dieser wurde feierlich mit großen, aus Äpfeln und Karotten gelegten Buchstaben bekanntgegeben. „Karl“ soll das noch hornlose Jungtier heißen, für diesen Namen hat sich seine Patin entschieden.

Mittlerweile ist der kleine Karl knappe zwei Wochen alt. Neugierig erkundet er täglich mehr und mehr die Außenanlage am Dickhäuterhaus...



Quelle vom kompletten Bericht:
https://www.tierpark-berlin.de/de/aktuel...l/gib-mir-ein-k

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.057
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 | Top

RE: Panzernashorn-Nachwuchs im Tierpark Berlin heißt Karl

#2 von ConnyHH , 19.09.2018 18:27

Mmmmmhhhh.... der Name ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie finde ich ihn auch gut.

Also; alles Gute weiterhin für Dich, lieber Karl.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.482
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 | Top

RE: Panzernashorn-Nachwuchs im Tierpark Berlin heißt Karl

#3 von HeidiHH , 19.09.2018 18:31

Karl finde ich gut oder wie wir hier im Norden sagen: Kuddel


Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

 
HeidiHH
Beiträge: 3.230
Registriert am: 17.03.2016


RE: Panzernashorn-Nachwuchs im Tierpark Berlin heißt Karl

#4 von ConnyHH , 19.09.2018 18:35

@HeidiHH
Stimmt....



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.482
Registriert am: 04.02.2009


RE: Panzernashorn-Nachwuchs im Tierpark Berlin heißt Karl

#5 von UrsulaL , 21.09.2018 12:12

Mir gefällt Karl auch.

Kleines Hörnchen, weiterhin alles Gute für dich .

 
UrsulaL
Beiträge: 8.961
Registriert am: 20.06.2010


   

Erster Arztcheck für Tiger-Vierlinge im Tierpark
Unvergessliche Augen: Blauaugenmakis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz