Erster Arztcheck für Tiger-Vierlinge im Tierpark

#1 von Nordlandfan38 , 06.10.2018 23:21

Nachwuchs

Erster Arztcheck für Tiger-Vierlinge im Tierpark
05.10.2018, 11:59 Uhr / von Rita Schulze

Zitat
Die kleinen Sumatra-Tiger sind wohlgenährt und können ihrer Mutter hoffentlich bald auf die große Felsenanlage folgen.

Die Anfang August im Tierpark Berlin geborenen vier kleinen Sumatra-Tiger entwickeln sich prächtig. Am 2. Oktober stand nun der erste große Tierarzt-Check an. Zwar haben die Vierlinge noch nicht einmal die Größe einer Hauskatze erreicht, doch können sie schon fauchen wie ein ausgewachsener Tiger...



Quelle und vollständiger Bericht:
https://www.morgenpost.de/bezirke/lichte...m-Tierpark.html

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.512
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 11.10.2018 | Top

RE: Erster Arztcheck für Tiger-Vierlinge im Tierpark

#2 von Inge aus Kopenhagen , 07.10.2018 21:20

Danke Nola, oh so süss !


 
Inge aus Kopenhagen
Beiträge: 3.784
Registriert am: 06.03.2009


RE: Erster Arztcheck für Tiger-Vierlinge im Tierpark

#3 von HeidiZ ( Gast ) , 08.10.2018 09:12

Danke für die positive Nachricht aus dem Tierpark Berlin!
LG Heidi aus Erlangen

HeidiZ

RE: Erster Arztcheck für Tiger-Vierlinge im Tierpark

#4 von Monika aus Berlin , 08.10.2018 17:18

. Leider zur falschen Zeit geboren. Mitten in den Bauarbeiten. Daher werden sie wohl für die Besucher auch kaum zu sehen sein.
Trotzdem wünsche ich der süßen Rasselbande alles Gute.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.755
Registriert am: 07.07.2011


   

Zoo Berlin: Nashornbaby feiert ersten Auftritt vor großem Publikum
Panzernashorn-Nachwuchs im Tierpark Berlin heißt Karl

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen