RE: Gianna bleibt möglicherweise bei Knut

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 24.09.2009 11:05

http://www.morgenpost.de/berlin/article ... erlin.html

Das wäre doch mal ein Wort, Herr Dr B.!! :boohoo: :clap:

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Gianna bleibt möglicherweise bei Knut

#2 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2009 11:29

huhu gitta

wenn sich die bären gut verstehen und ein angemessenes gehege bekommen,wäre ich bestimmt die letzte die dagegenn wär das gianna und knut getrennt werden.
"gute freunde soll man nicht trennen"das video aus der bärchenbox von manuela fällt mir dabei wieder ein.das ist soo schön
aber man soll einen schritt nach dem anderen tun ,es ist ja nun so das die zusammemführung der beiden auf einem größeren gegehege ausgangssicherer wär.
ich drück ja die :daumendrueck: das es auch auf dem kleinen klappt.


RE: Gianna bleibt möglicherweise bei Knut

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 24.09.2009 12:03

:winkewinke: Martina :winkewinke:

Natürlich step by step.

Das erinnert mich an ein altes Lied von Eddie Cochran:
Three steps to heaven

Step one - you find a girl to love :boohoo:
Step two - she falls in love with you :heart:
Step three - you kiss and hold her tightly :dance: :oops:

Wir sind jetzt erst bei Step two! ;)

Und der Step three wird wahrscheinlich etwas anders aussehen als bei uns Menschen :lol:

Aber Step 4 könnte dann eine gemeinsame "größere Wohnung" sein; es würde ja nicht schaden, sich schon einmal auf dem Wohnungsmarkt umzusehen. Vielleicht gibt es ja in Berlin noch ein romantisches Fleckchen, das sich anbieten würde! :P

Und hier das Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=yHgO7yh06V0

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Gianna bleibt möglicherweise bei Knut

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 24.09.2009 14:29

Hier sind weitere Artikel

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 78097.html

http://www.welt.de/news/article4609024/ ... uesst.html

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Gianna bleibt möglicherweise bei Knut

#5 von ConnyHH , 25.09.2009 10:20

Hallo Gitta-Maus,

vielen Dank für die neuen Infos. Hört sich ja bis dato alles ganz vernünftig an...

Knut-Gio Grüsse

Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


   

Video : Gianna zeigt sich den Berlinern
Gianna erobert Knuts Wohnzimmer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz