RE: Video : Gianna zeigt sich den Berlinern

#1 von Gelöschtes Mitglied , 23.09.2009 21:09

Morgenpost
http://www.morgenpost.de/videos/berlin/ ... inern.html
und ein Video von Gudrun habe ich auch gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=_n3y8adEJ2o
da sieht man das die kleine Bären-Maus :heart: noch ganz schön nervös ist


RE: Video : Gianna zeigt sich den Berlinern

#2 von GiselaH , 23.09.2009 22:03

Oh, Oh, das Video zeigt wirklich ganz deutlich, wie stressig der heutige Tag für Giovanna war!
Aber ich denke mal, daswird von Tag zu Tag besser. Ich wünsche der hübschen Bärin, dass sie sich schnell eingewöhnt! Die Pfleger werden sicher tun, was in ihrer Macht steht, um ihr das zu ermöglichen.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Video : Gianna zeigt sich den Berlinern

#3 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2009 09:01

Hier ist noch ein Artikel mit Fotos,das nervöse Verhalten von Gianna ist völlig normal steht da drin
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... #topOfPage

hoffen wir alle das sie sich schnell wohl fühlt im wohnzimmer von knut :daumendrueck:


RE: Video : Gianna zeigt sich den Berlinern

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.09.2009 13:32

Hallo Martina,
meine Berichte Fotos und auch Videos sind immer unter Zooberichte bei Knutitis unter Nurdug mit Angabe meines Blogs zu finden. Würde man darüber gehen hätte man das Video auch sehen können, na doppelt ist besser als gar nicht. Für den ersten Tag war das Verhalten von Gianna nach 14 Tagen eingesperrt sein ganz logisch, sie muss schließlich auch die Anlage kennen lernen. Gestern war ich für eine halbe Stunde im Zoo und sie schwamm nur im Wasser, also keine Panik über das Verhalten von Gianna. So ich wünsche ein schönes Wochenende und für mich ist morgen Zoo mit Lieferung angesagt.
Liebe Grüße
Gudrun

AdsBot [Google]

RE: Video : Gianna zeigt sich den Berlinern

#5 von Viktor , 26.09.2009 14:27

Abgesehen davon, dass Gi(ov)anna wohl ein lebhafteres Naturell haben soll als Knuti, ist ihre gegenwärtige Unruhe doch absolut verständlich. Schließlich kann man ihr nicht einfach mal kurz erklären, was mit ihr passiert.

Und seien wir mal ehrlich: sind viele von uns angesichts der Situation und der nicht präzise absehbaren Entwickling nicht auch unruhig?

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Video : Gianna zeigt sich den Berlinern

#6 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2009 18:10

hallo gudrun,
dein schönes video habe ich gesehen, es war ihr doch alles fremd da draussen und im wasser fühlt sie sich irgendwie geborgen.
es wird schon werden, aber verhauen soll sie knuti auch nicht.

einen schönen sonntag

anne


RE: Video : Gianna zeigt sich den Berlinern

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 26.09.2009 18:47

"...aber verhauen soll sie Knuti auch nicht" - Anne, da hast Du vollkommen recht :lol: Das hat unser Schatz nicht verdient.

Gudrun,
ein Video, das vielleicht schon sehr aussagekräftig ist. Aber Victors Meinung ist bestimmt ganz richtig - all das Neue :wall:

Liebe Grüße nach Bärlin!
:winkewinke: Goldammer

Goldammer

   

Kann Knut gefährlich für Gianna werden?
Gianna bleibt möglicherweise bei Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz