RE: Happy Birthday liebe Katjuscha 16.11.2018

#16 von Nordlandfan38 , 18.11.2018 23:36

Hallo Monika!

Vielen Dank für die fantastischen Fotos von Katis Geburtstag! Da hast Du ja etliche so tolle Schnappschüsse von ihr gemacht, die richtig zum Schmunzeln anregen! Besonders das Bild, wo sie die Augen genüßlich zukneift und der Fischkopf und Fischschwanz ängen an den Maulecken raus - das ist echt einzigartig! Auch die 2 nachfolgenden Fotos sind einfach herrlich anzusehen!!!

Der Wolodja ist ein fescher Besucher für Katis Geburtstag! Einfach süß sieht er aus! Ob er sich damit schon mal in der Glasscheibe betrachten konnte und sich erkannt hat? Er merkt aber bestimmt die lustigen Gesichter der menschlichen Besucher und deren Reaktionen. Und genießt das wohl auch - wie Kunti so was ja auch konnte.

Monika, der Spatz guckt Dich ja sehr durchdringend an! Haste toll aufgenommen! Ein würdiges "Schlußlicht" Deines Beitrages!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Happy Birthday liebe Katjuscha 16.11.2018

#17 von Gaby K , 22.11.2018 22:09

Liebe Monika,
erst jetzt habe ich mir Deine wunderschönen Fotos von Katis Geburtstag angesehen. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich so sehr, dass die Süße Ihren Geburtstag noch erleben durfte und wünsche ihr noch eine schöne Zeit. Möge sie uns allen noch so lange wie möglich erhalten bleiben. Sie ist echt eine Kämpferin und sieht nach wie vor toll aus. Es ist sehr schön, dass der Zoo sich so gut um sie kümmert. .
Donnerwetter, da hat sich Wolli aber chic gemacht zu Ehren von Kati. . Die beiden sind so süß.
Der Spatz ist auch niedlich. Tolle Bilder, Monika !
Liebe Grüße
Gaby

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


   

Tierpark.Besuch beim Giraffennachwuchs u.m., mit VIDEO 15.11.2018 UPDATE
Verregneter Zoo-Sonntag, aber Wolodja wieder in Hochform 11.11.2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz